Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (441/477) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Timberwere am 21.04.2016 | 09:09 ---Re/ Phasma: Ich glaube gar nicht mal, dass die tot ist. Müllschlucker sind nicht das Ende, wie man seit EP IV weiß.

--- Ende Zitat ---
Ausserdem hat man ihren Tod nicht gesehen und benamte Charaktere sterben in Star Wars üblicherweise onscreen. ;)

Wulfhelm:

--- Zitat von: Timberwere am 21.04.2016 | 09:09 ---Re/ Phasma: Ich glaube gar nicht mal, dass die tot ist. Müllschlucker sind nicht das Ende, wie man seit EP IV weiß.
--- Ende Zitat ---
Da schon vor einiger Zeit offiziell verkündet wurde, dass sie in Episode 8 wieder dabei ist, kann es da keine Diskussion geben. Es sei denn, man glaubt, dass ihre gewichtige und Eindruck machende Rolle in Episode 7 mit Flashbacks in Erinnerung gerufen wird.  ;)

Die Rolle und die Szene waren trotzdem eine Enttäuschung.

Talasha:

--- Zitat von: Wulfhelm am 21.04.2016 | 15:07 ---
Die Rolle und die Szene waren trotzdem eine Enttäuschung.

--- Ende Zitat ---

Ach wir wurden doch durch das Kostüm gewarnt.  ;)
Dabei hätte die Rolle durchaus Potential denke ich. Sie gäbe einen guten Bösewicht ab, nachdem ja VII mit noch mieseren Bösewichten auskommen musste als Episode I.
Alternativ wäre natürlich auch ein Überlaufen wie bei Crix Madine toll.

tartex:

--- Zitat von: Talasha am 21.04.2016 | 19:57 ---Dabei hätte die Rolle durchaus Potential denke ich. Sie gäbe einen guten Bösewicht ab, nachdem ja VII mit noch mieseren Bösewichten auskommen musste als Episode I.

--- Ende Zitat ---

Come on. Kylo Ren war das einzig Gute am Film... Okay, und der abgestürzte Sternenzerstörer.

Talasha:

--- Zitat von: tartex am 21.04.2016 | 20:02 ---Come on. Kylo Ren war das einzig Gute am Film... Okay, und der abgestürzte Sternenzerstörer.

--- Ende Zitat ---

Bis er die Maske absetzte, Star Wars braucht solide Bösewichte. Snoke war zu wenig präsent und den Milchbubigeneral kann man noch weniger ernst nehmen als die Neimodianer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln