Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
tartex:
--- Zitat von: Kowalski am 25.04.2016 | 14:42 ---Wenn ich jetzt nicht wüßte das es ein Märchen ist bei dem am Ende die Guten immer Gewinnen (also Ende Episode IX, Episode III war hier anders und war wegen dem auch besser als I und II) würde ich auf den Widerstand nicht setzen.
--- Ende Zitat ---
Wie hat bei II das Gute genau gewonnen?
Isegrim:
--- Zitat von: tartex am 25.04.2016 | 17:52 ---Wie hat bei II das Gute genau gewonnen?
--- Ende Zitat ---
Moralisch und an Erfahrung? ;)
Wulfhelm:
--- Zitat von: YY am 25.04.2016 | 17:15 ---In welcher Hinsicht war der denn damals konkurrenzlos oder bahnbrechend?
--- Ende Zitat ---
Naja, konkurrenzlos, weil keine anderen Star Wars-Filme im Kino waren, und bahnbrechend, weil er eine seit 16 Jahren beendete Filmreihe fortgesetzt hat! >;D
Ich wollte auch nur darauf hingewiesen haben: Episode I war nicht nur finanziell fast genau so erfolgreich wie Episode VII - Episode I wurde bei Erscheinen auch fast so hochgehypt wie Episode VII. Ich nehme an, dass Episode VII dem sich wandelnden Urteil besser standhalten wird - aber ich nehme auch an, dass viele Leute ihre "OMG! WTF! Bester Star Wars-Film aller Zeiten!"- Bewertungen in Zukunft revidieren werden.
Sashael:
--- Zitat von: YY am 25.04.2016 | 17:15 ---In welcher Hinsicht war der denn damals konkurrenzlos oder bahnbrechend?
--- Ende Zitat ---
Wieviele Filme gab es 1977, mit denen sich Star Wars vergleichen lassen musste?
Und wie groß ist das Franchise, das aus diesem Film entstanden ist?
Fragen beantwortet? ;)
Wulfhelm:
--- Zitat von: Isegrim am 25.04.2016 | 17:53 ---Moralisch und an Erfahrung?
--- Ende Zitat ---
Und zwölf Trillionen Gratis-Klonkrieger, die irgendwer auf irgend einem Planeten liegengelassen hat - und deren geheimnisvolle Herkunft danach aus irgendwelchen Gründen keinen mehr interessiert, obwohl es vorgeblich ein Plotelement von II war. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln