Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Sashael:
--- Zitat von: Talasha am 8.09.2017 | 20:34 ---Du magst also erbärmliche grausame Feiglinge? ;)
--- Ende Zitat ---
Sie ist nicht erbärmlich und feige, sie hat nur sehr klare Prioritäten und sie steht selbst immer ganz oben. Klare Villain-Attitüde und für ein Mitglied in einer gesichtslosen faschistoiden Massenorganisation ist das ein interessante Entwicklungen versprechender Charakterzug.
Chiungalla:
Das man eine Figur in einem Film mag bedeutet ja auch nicht zwangsläufig, dass man ähnliche Persönlichkeiten im realen Leben wertschätzen würde. Der Joker in The Dark Knight ist auch eine großartige Figur. Im Film. In der Realität braucht die Welt solche Typen natürlich auf gar keinen Fall.
Talasha:
--- Zitat von: Chiungalla am 9.09.2017 | 14:44 ---Das man eine Figur in einem Film mag bedeutet ja auch nicht zwangsläufig, dass man ähnliche Persönlichkeiten im realen Leben wertschätzen würde. Der Joker in The Dark Knight ist auch eine großartige Figur. Im Film. In der Realität braucht die Welt solche Typen natürlich auf gar keinen Fall.
--- Ende Zitat ---
Man muss ich dumm sein das ich das noch nicht wußte. :Ironie:
Nachdem Phasma nun gerettet ist, muss nur noch der Damaron der überflüssige Poe mehr Charakter bekommen, vielleicht hat er FN 2187 absichtlich auf Jakkul zurück gelassen oder ähnliches, damit dieses Drehbuchverbrechen auch noch etwas Würde erhält.
Mr Grudenko:
Sieh mal an, wer mit Episode IX noch zurück kommt: Abrams als Regieseur
http://variety.com/2017/film/news/j-j-abrams-star-wars-episode-ix-director-colin-trevorrow-1202548094/
tartex:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 12.09.2017 | 18:02 ---Sieh mal an, wer mit Episode IX noch zurück kommt: Abrams als Regieseur
http://variety.com/2017/film/news/j-j-abrams-star-wars-episode-ix-director-colin-trevorrow-1202548094/
--- Ende Zitat ---
:embarassed: >:( :( :'(
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber jetzt ist sie für mich tot.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln