Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Chiungalla am 26.09.2017 | 14:08 ---Die grausamste mögliche Lösung für dieses Problem.
--- Ende Zitat ---
Und die wollt ihr mir ersparen. Der hat echt keinen Vater und auch keinen biologischen Erzeuger? Dafuq? :o
Sir Mythos:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 26.09.2017 | 14:53 ---Und die wollt ihr mir ersparen. Der hat echt keinen Vater und auch keinen biologischen Erzeuger? Dafuq? :o
--- Ende Zitat ---
Ich bin fasziniert, dass das an jemanden vorbei gegangen ist.
wild dice:
--- Zitat von: Sir Mythos am 26.09.2017 | 15:13 ---Ich bin fasziniert, dass das an jemanden vorbei gegangen ist.
--- Ende Zitat ---
An mir total! Vater unbekannt - Ja. Kein biologischer Vater - Nein.
:o
Chiungalla:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 26.09.2017 | 14:53 ---Und die wollt ihr mir ersparen. Der hat echt keinen Vater und auch keinen biologischen Erzeuger? Dafuq? :o
--- Ende Zitat ---
Das ist doch das ganze Problem. Ihm fehlte in seiner frühen Kindheit das männliche Vorbild. Daher wird er zu einer egozentrischen Mimose und schmeißt sich der Vaterfigur Imperator an den Hals. Und für ein bisschen Anerkennung tut er letztendlich fast alles.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Disclaimer: Das ist ein Scherz. Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen... oh shit, das erklärt so vieles. ~;D
Boba Fett:
--- Zitat von: Chiungalla am 26.09.2017 | 15:39 ---Ihm fehlte in seiner frühen Kindheit das männliche Vorbild. Daher wird er zu einer egozentrischen Mimose...
--- Ende Zitat ---
Redest Du jetzt von Harry Potter oder von Frodo?
Oder von Eragon? Oder von ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln