Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (6/477) > >>

korknadel:
Ich fand Episoden I-III im Vergleich zu den alten Filmen ja gar nicht so unterirdisch. Ob mich viertelstündige Monologe einer Roboter-Zofe, das Rumgehüpfe von Space-Teddybären oder ein dummschwätzender Goofy nerven - der Unterschied ist nicht allzu groß. Die ganze Sache bleibt ein mehr oder weniger substanzloses, verquastes Science-Fantasy-Märchen, das vollkommen belanglos wäre, wenn es damals optisch und tricktechnisch nicht so viel Eindruck geschunden hätte. Und ich glaube, das bekommt Disney tendenziell vielleicht sogar besser hin als irgendeine andere Firma. 

Shield Warden:

--- Zitat von: Zauberelefant am 31.10.2012 | 11:41 ---Und Jar Jar Bings, noch Fragen?

--- Ende Zitat ---

Ja. Hier. Hier! *MELD*

"Äh.. äh.. Herr Nerdhipster Lehrer, warum ist der da alberner als diese alberne grüne Handpuppe mit Grammatikschwächen? Oder der wandelnde Teppich, der Lassie-mäßig mit gutturalen Lauten komplexe Sätze und Statements vermittelt? Oder der Asthmatiker mit dem albernen Pseudo-Samurai-Helm? Oder die Teddy-Bären, die an Lianen schwingen?

Und warum ist Qui-Gon Jinn nicht sympathisch?"

Ralf:

--- Zitat von: Haderlump am 31.10.2012 | 11:44 ---...ein mehr oder weniger substanzloses, verquastes Science-Fantasy-Märchen,...

--- Ende Zitat ---
Das klingt bei dir so negativ.  ::)

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Ralf am 31.10.2012 | 01:39 ---Da sie auf 2015 schielen, denke ich dass eine Direkte Fortsetzung inklusive gealterter Helden angepeilt wird...

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich nicht  :gasmaskerly:
Mit Harrison Ford könnte das ja noch klappen, aber eine "neue" Leia ohne Carrie Fisher?
Muss nicht sein.
Irgendwas zur Zeit der alten Republik wäre mMn perfekt.

Ralf:
Wieso ohne Carrie Fisher?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln