Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Bad Horse:
Ich fände ja eine Romcom über Leias frühe Jahre auf Dantooine spannender - da holt man dann wenigstens auch mal die Mädchen ins Boot! ;D
Könnte sogar sehr dramatisch werden: Die junge, verzogene Leia, ein langweiliger imperialer Prinz und ein flotter junger Rebell... C3PO als das Äquivalent zum schwulen besten Freund...
6:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 7.02.2013 | 17:31 ---Ein Film über Lukes Kindheit auf Tatooine wäre doch spannend.^^
--- Ende Zitat ---
Als Regisseur würde sich dann Kaurismäki anbieten. ~;D
Karl Lauer:
Fragt sich wann die Pläne für eine Serie ins Auge gefasst werden.
Uebelator:
--- Zitat von: Chris Andrews am 7.02.2013 | 18:06 ---Schliesslich müssen wir erst noch sehen, wie Luke lernt Wombatratten vom Gleiter aus abzuknallen. (Waren das Wombatratten? Irgendwelche Ratten jedenfalls)
--- Ende Zitat ---
Womp-Ratten warens glaube ich...
--- Zitat von: 6 am 7.02.2013 | 18:39 ---Als Regisseur würde sich dann Kaurismäki anbieten. ~;D
--- Ende Zitat ---
Oder Kevin Smith, wenns ne Stoner-Komödie werden soll. ;)
Fänd auch nen Film mit dem Titel "Rawwragrrr" über Chewbaccas schwere Kindheit im Sklavenlager super. Das ganze dann in schwarz-weiss gedreht und mit traurigen Klavierklängen unterlegt... Oscar-Kandidat. :)
Ein Han Solo Filme könnte vielleicht so ähnlich aussehen: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=wOppT5gaKJ4
Callisto:
--- Zitat von: Uebelator am 8.02.2013 | 11:37 ---Womp-Ratten warens glaube ich...
--- Ende Zitat ---
War ja nich so weit weg ;D
--- Zitat ---Fänd auch nen Film mit dem Titel "Rawwragrrr" über Chewbaccas schwere Kindheit im Sklavenlager super. Das ganze dann in schwarz-weiss gedreht und mit traurigen Klavierklängen unterlegt... Oscar-Kandidat. :)
--- Ende Zitat ---
Das würd ich zu gern sehen!
--- Zitat ---Ein Han Solo Filme könnte vielleicht so ähnlich aussehen: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=wOppT5gaKJ4
--- Ende Zitat ---
Darf aber nicht wie das Original enden :D
Geil wäre natürlich auch die Story wie Chewie und Han sich kennenlernen. So eine Buddy-comedy :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln