Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (59/477) > >>

Dark_Tigger:
Wisst ihr mir ist gerade langweilig, und da guck ich durchs  :T: und mir schoss folgender Gedanke durch den Kopf:
Wisst ihr wen Disney anstellen sollte, für neue Star Wars Filme?

~;D
Oder Terantino sollte einen 70ger mäßigen SpaceOpera Film machen!

Lord Verminaard:
Tarrantino ist overrated! >:D

Dark_Tigger:
Sicher aber SW ist: 20% Western 30% Ronin 10%KungFu 35% WWII 5% Bunte StrahlenEffekte.
Bis auf die letzten 5%, ist das genau was der Mann regelmäßig gut macht. Und wer bei heutiger Technik und einem entsprechenden Budget keine bunten Strahleneffekte hinkriegt ist eh in der falschen Branche.  :P

Uebelator:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 12.02.2013 | 14:26 ---Ich verstehe das nur so, dass der existierende Kanon zum Hintergrund der Charaktere nicht genutzt wird...

--- Ende Zitat ---

Ah ja, da haste Recht... Seis drum. Ich fänd einen Film mit neuen Charakteren trotzdem toll. Wenngleich ich Disney natürlich auch mein Geld für einen Han Solo Film in den Rachen werfen würde. Andererseits... Han Solo ohne Harrison Ford ist vermutlich nicht dasselbe...

--- Zitat von: Lord Verminaard am 12.02.2013 | 15:35 ---Tarrantino ist overrated! >:D

--- Ende Zitat ---
+1

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum jemanden vorstellen, der weniger für Star Wars geeignet wäre. Aber das mag auch an meiner persönlichen Abneigung gegen den Kerl liegen. Pulp Fiction war cool, aber Kill Bill fand ich z.B. sterbenslangweilig und Inglorious Basterds ziemlich daneben. Von Django hab ich allerdings schon viel gutes gehört, den Film aber selbst noch nicht gesehen.

Außerdem möchte ich Christoph Waltz - so gut er auch ist - nicht in Zusammenhang mit Star Wars sehen. ;)

Lord Verminaard:
Christoph Waltz in seinem eigenen Spin-Off "The Rise of Grand Moff Tarkin"!! :o :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln