Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (63/477) > >>

McCoy:
So sehr ich die alten Filme mag, weiß ich nicht ob es wirklich gut ist die alte Garde noch mal aufzustellen. Das hat mit Ford bei Indi 4 auch schon nicht wirklich gut geklappt. Ich würde lieber eine Film mit ein paar unverbrauchten (im wahrsten Sinne des Wortes) Gesichtern sehen.

Wenn die drei wirklich mitspielen, dann hoffentlich nur als Nebenfiguren.

Vash the stampede:
@McCoy. Das sehe ich auch so. Ferner hoffe ich sogar, daß man auf Distanz zum Skywalker-Clan geht und nicht Kinder, Enkel usw. zu den Hauptfiguren macht.

Jed Clayton:
Gestern wurde sogar abends in den Hauptnachrichten auf VOX berichtet, dass im nächsten Star Wars Harrison Ford, Carrie Fisher und auch Mark Hamill alle noch einmal zu sehen sein werden. (Aber nicht Billy Dee Williams? ;) Wie konnten sie nur den vergessen?) Wörtlich hieß es da "in ihren legendären Rollen". Es wird wahrscheinlich mehr sein als reine Cameos.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Vash the stampede am  9.03.2013 | 11:04 ---@McCoy. Das sehe ich auch so. Ferner hoffe ich sogar, daß man auf Distanz zum Skywalker-Clan geht und nicht Kinder, Enkel usw. zu den Hauptfiguren macht.

--- Ende Zitat ---

Star Wars 1-6 beschreiben die Geschichte des Skywalker-Clans. Warum sollte Episode 7-9 damit brechen?!?

Ich finde es super, dass die drei nochmal auftauchen. Auch weil es zeigt, dass im Star Wars Universum nicht alle jung, schön und durchgestylt sein müssen.
Außerdem sind ja so gesehen Yoda, Palpatine, Mon Mothma und Obi-Wan auch in Episode 4-6 aufgetaucht. Natürlich aufgrund der Produktionsreihenfolge nicht alle mit den selben Schauspielern besetzt.

Ich denke, dass Luke, Leia und Hand wahrscheinlich als Elder Statesmen auftauchen. Eine Generation wird bestimmt vergangen sein. Ich freue mich drauf!

Karl Lauer:

--- Zitat von: Jed Clayton am  9.03.2013 | 15:23 ---Gestern wurde sogar abends in den Hauptnachrichten auf VOX ...

--- Ende Zitat ---
OT:
VOX hat Nachrichten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln