Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (65/477) > >>

Vash the stampede:
Ich klatsche Beifall. Eine sehr gute, wie auch kluge Entscheidung. Weiter so! :d

Boba Fett:
Sehr gut...!!! :d

DARTH EVI:
Na immerhin ein sehr guter Anfang ^^

Den Kommentar untendrunter find ich auch Klasse :)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)The story is pretty wild if you let EU stand for European Union.

For example: "Finding space among the EU to make a mark without being hamstrung by established ideas is difficult, and even keeping the EU somewhat organized is challenging. Its growth has been cancerous—like a tumor, it has no plan and no organization—it simply expands, blindly, as the collective fan engine shovels in new material.

And like a tumor, Disney is going to rip it out."

Pyrdacor:
Ich interpretiere das völlig anders:
Man gibt J.J Abrams einfach die Freiheit zu machen, was er will.
Und das definiert man dann als Star Wars Kanon, egal ob es in egal welche bisherige Vorstellung passt.

In anderen Worten: Es passiert genau dasselbe was mit Star Trek auch passiert.

(Und falls man das nicht rauslesen konnte, ich finds sch...)

Bangrim:

--- Zitat von: Pyrdacor am 11.01.2014 | 12:32 ---Ich interpretiere das völlig anders:
Man gibt J.J Abrams einfach die Freiheit zu machen, was er will.
Und das definiert man dann als Star Wars Kanon, egal ob es in egal welche bisherige Vorstellung passt.

In anderen Worten: Es passiert genau dasselbe was mit Star Trek auch passiert.

(Und falls man das nicht rauslesen konnte, ich finds sch...)

--- Ende Zitat ---

Man tilgt das EU, weil es einfach zu viele Storys nach Episode 6 gab. Schlechte und Gute. Schade das die Thrawn Trilogie damit auch Geschichte ist.

Irgendwie hab ich die Befürchtung das solcher Rotz wie Force Unleashed Kanon wird. :/

Aber im Endeffekt kann es mir egal sein was offizieller Kanon ist, derzeit ignoriere ich ja auch Episode I-III ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln