Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (66/477) > >>

Ralf:
Nicht nur die beste, sondern auch die einzig realisierbare aller möglichen Entscheidungen.
Und eigentlich auch nur die Fortsetzung der Kanon-Politik, wie sie George Lucas sowieso schon praktiziert hat. (siehe meine Posts, dieser Thread, Seite 1  :) #ichhabseuchjagesagt)

Der einzige der mir dabei leidtut ist Luke Skywalker.
"Luke, du musst jetzt sehr tapfer sein. Man hat deine unverhältnismässig heisse Kickass-Redhead-Frau aus dem Kanon gestrichen..."

>;D

Sashael:

--- Zitat von: Bangrim am 11.01.2014 | 12:41 ---Irgendwie hab ich die Befürchtung das solcher Rotz wie Force Unleashed Kanon wird. :/
--- Ende Zitat ---
Diese Befürchtung teile ich so gar nicht. Ich glaube nicht, dass man einfach einen Zeitabschnitt wegschneidet, sondern sich auch von den Geschehnissen in den ganzen Computerspielen verabschiedet. Und den Comics. Und so ziemlich allem, was nicht explizit in den Filmen zu sehen war.

Gaming Cat:
"It's time to dump the EU into the garbage chute and feed it to the dianoga."

I really appreciate THAT!  :d

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Pyrdacor am 11.01.2014 | 12:32 ---Man gibt J.J Abrams einfach die Freiheit zu machen, was er will.

In anderen Worten: Es passiert genau dasselbe was mit Star Trek auch passiert.

--- Ende Zitat ---

Also "Star Wars" wird zu einer öden "Star Trek" Kopie?   ~;D

Ich hoffe mal, daß Abrams wesentlich besser zu Star Wars paßt, vor allem, wenn die Chance besteht, Drehbuchautoren zu bekommen, bei denen es auch so ist.
Zumindestens sind Orci und Kurtzman mit einem dritten Star Trek "Drehbuch" beschäftigt, also sind die hoffentlich erst mal ganz weit draußen >;D

Wisdom-of-Wombats:
Ha! Ich habe gewusst, dass sowas kommt. Und finde es super!
Entweder es wurde verfilmt oder es nicht passiert  ~;D

Und der Artikel enthält noch eine ziemlich coole News: Das Skript wird vom selben Autor verfasst, der das Skript für den besten Film der Star Wars Reihe verfasst hat?  :d  :d
(Falls sich jemand fragt: The Empire Strikes Back -  (zusammen mit Die Zwei Türme) der einzige Mittelteil einer Trilogie den ich kenne, der tatsächlich wichtig für die Handlung ist.)

Damit ist zu erwarten, dass Episode VII-IX erzählerisch gute Filme werden (im Gegensatz zu Episode I-III).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln