Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (68/477) > >>

Auribiel:

--- Zitat von: Bangrim am 11.01.2014 | 13:16 ---Ich kann mir schon vorstellen das Dinge gerade im Old Republic Bereich als Kanon zählen werden.

--- Ende Zitat ---

Das ist aber nicht essentiell, denn es ist so weit in der Verganengenheit (mehrere tausend Jahre), dass es in den aktuellen Filmen nicht einmal mehr erwähnt werden muss. Daher kann bei TOR das geschriebene auch dann weiterhin zum Canon zählen, wenn man in der aktuellen Zeit das geschriebene als nicht mehr zum Kanon gehörig zählt.

Für mich werden die Comics und Bücher zur aktuellen Zeit allerdings massiv entwertet, wenn ich davon ausgehen muss, dass das darin geschehene jederzeit zur "alternative timeline" oder als ungeschehen erklärt werden kann.

Noch ein Grund mehr für mich, mich nur noch im TOR-Bereich rumzutreiben.

Boba Fett:
*Handwedel*
es gibt gar keine Ewok Filme

Bangrim:

--- Zitat von: Boba Fett am 11.01.2014 | 16:57 ---*Handwedel*
es gibt gar keine Ewok Filme

--- Ende Zitat ---

Dem stimme ich zu.

Hoffentlich betrachten sie auch das Holiday Special, Chewbaccas Familie muss unbedingt Kanon sein.  >;D

Samael:

--- Zitat von: Wellentänzer am 11.01.2014 | 16:20 ---Wasn mit den Ewok-Filmen? Das waren und sind ohnehin meine Liebinglingsfiguren. Hoffentlich kommen die in Zukunft noch zentraler vor, denn damit sind die Ewoks ja wieder voll im Geschäft. Jippiieee!

--- Ende Zitat ---

Du alter Troll du.

Ein Dämon auf Abwegen:
Vielleicht übernehmen sie ja Lieutenant Kettch in den Kanon  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln