Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Tarin:
Als jemand, der sich eigentlich nur im Post-Endor EU rumtreibt, das allerdings trotz einiger Schwach(sinnig)heiten ziemlich großartig finde, ist die Entscheidung für mich natürlich :(
Andererseits war das seit der Bekanntgabe von EP VII ziemlich klar. Aber Thrawn und die X-Wing Reihe :( Und ich gehöre zu denen, die sich einfach gern in dieses "aufgeblähte" Universum eingraben und wissen wollen "wie es weitergeht". Der Reiz fällt leider erstmal weg.
Gruß
Tarin, verstehts mit weinendem Auge.
Chiungalla:
--- Zitat von: Samael am 11.01.2014 | 17:36 ---Du alter Troll du.
--- Ende Zitat ---
Also ich mag die Ewoks wirklich am liebsten (wenn auch nicht die existierenden Ewok-Filme).
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 11.01.2014 | 15:46 ---Denk ich auch, um Filme zu machen die direkt nach der Orginalen Trilogie spielen ist seit dem zu viel Zeit vergangen, und bei einem Ähnlichen Zeitsprung wie zwischen den Episode 3 und Episode 4, lägen vermutlich zuviele Großereignisse dazwischen das das für die Breite Masse noch verständlich wäre, von Filme die den Aktuellen Stand des EU (was auch immer der sein mag, ich bin persönlich nach der zweiten Twan Trilogie ausgestiegen) als Ausgangslage haben garnicht zu reden (in welchem Jahr nach Yarvin sind die denn mittlerweile?).
--- Ende Zitat ---
Put it in a movie or it didn't happen :)
Talasha:
--- Zitat von: Chiungalla am 11.01.2014 | 18:49 ---Also ich mag die Ewoks wirklich am liebsten (wenn auch nicht die existierenden Ewok-Filme).
--- Ende Zitat ---
Ja, wobei ich sie zuerst über die Kinderserie kennen gelernt habe.
Darkling ["beurlaubt"]:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Von welchen Fehlern in der Thrawn-Trilogie ist denn die Rede? Die ist nämlich das einzige am EU, das ich wirklich gelungen fand..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln