Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (8/477) > >>

Samael:

--- Zitat von: Ralf am 31.10.2012 | 12:19 ---Wieso ohne Carrie Fisher?

--- Ende Zitat ---

Es hält sich hartnäckig dass Gerücht, C. Fisher sei verstorben. Dem ist aber nicht so.

Beral:

--- Zitat von: Eulenspiegel am 31.10.2012 | 12:20 ---Warum fanden wir die alten drei teile so gut?

--- Ende Zitat ---
Lucas hat sich von Campbells Analyse des Heldenmythos inspirieren lassen und die Struktur der Heldensaga gezielt übernommen. Das ist ihm offenbar gut gelungen.

Grimnir:
Und insbesondere beim ersten neuen Teil hat er die Struktur derart in den Sand gefahren, dass jeder, der ein wenig Ahnung vom Drehbuchschreiben hat, nur noch ungläubig den Kopf schütteln kann. Der erste Teil hat noch nicht einmal eine richtige Hauptfigur. Anakin? Der taucht erst in der Hälfte des Films auf. Obi Wan? Der hat bis zum Endkampf nur eine Statistenrolle.

Diese strukturelle Diskrepanz zwischen den Teilen 1 und 4 ist schon beinahe surreal.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Grimnir am 31.10.2012 | 13:05 ---... Der erste Teil hat noch nicht einmal eine richtige Hauptfigur. ...
--- Ende Zitat ---

Qui-Gon Jinn. ;)

Dark_Tigger:
Ich meine ich muss ja zugeben ich hab den hass auf JarJar auch nicht verstanden bis ich dieses wiederliche MISTDING (;)) mal im eng Original gesehen hab!

Leider seh ich nicht wie Disney eine Figur wie JarJar abschießt (eher ganz im gegenteil).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln