Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (73/477) > >>

Archoangel:
Ich hoffe nur die beknackten Yuuzhan Vong fliegen raus. Im Prinzip: "Hut ab!". SW ist so dermaßen verkorkst mit dem ganzen Zusatzmaterial, so richtig verhunzt, da kann man nur froh sein, dass es jenseits der Filme erst mal ein generelles Überdenken, oder gar einen Relaunch gibt.

ElfenLied:
Ich hoffe ja, dass sich genug Widerstand gegen den Disney Revisionismus regen wird, damit der Support für bestehendes Material bestehen bleibt. Im Idealfall überdenken sie ihre Linie, aber daran glaube ich nicht.

Pyrdacor:

--- Zitat von: Fairy Tale am 12.01.2014 | 12:26 ---Wie viel weißt Du schon über den Film, abgesehen vom Namen des Regisseurs und dass er von Disney produziert wird?

--- Ende Zitat ---

Nichts, meine Meinung basiert nur auf einer Verkettung von Vorurteilen:
- J.J. Abrams macht als Regisseur nur Sachen, die mir nicht gefallen
- Star Trak mit Regisseur J.J. Abrams hat mir nicht gefallen
- Als Regisseur von beiden (Star Trek und Star Wars) kann man nicht mit Herzblut an beiden hängen
- Die Entwicklung von Star Wars gefällt mir nicht: Ep. 1-3, Clone Wars, Force Unleashed

Und damit bin ich der Meinung, dass dabei nur ein Film herauskommen kann, der mir nicht gefällt.

Das man das anders sehen kann, kann ich zwar nicht verstehen, muss ich aber akzeptieren  ;)

Archoangel:

--- Zitat von: ElfenLied am 12.01.2014 | 12:43 ---Ich hoffe ja, dass sich genug Widerstand gegen den Disney Revisionismus regen wird, damit der Support für bestehendes Material bestehen bleibt. Im Idealfall überdenken sie ihre Linie, aber daran glaube ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Bei Marketingentscheidungen gilt eben zuallererst: neue Zielgruppen erschließen. Die echten Fans brauchst du nicht zu bewerben ... die kaufen eh jeden Scheiß auf dem die Marke abgedruckt ist.

Archoangel:
Nachtrga zum Thema Widerstand: ich hoffe da hat man von Star Trek gelernt ... Enterprise wurde ja vor allem wegen dem Protest der Treckies eingestellt - und das nächste was dann kam war eben Abrahams-Trek. Da kann man nur hoffen, dass Disney sich einen Scheißdreck um die Meinung der Fans scheren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln