Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (75/477) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 12.01.2014 | 15:02 --- Joruus C'baoth ??? Luuke Skywalker ??? Ist nicht so als wäre die Reihe frei von sowas gewesen. Aber Immerhin gab es keine Weitere Todestern o.ä.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte der Imperator hätte nach seiner Rückkehr noch so ein Riesensuperwaffendingens gebaut?

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich bezog mich auf die Thrawn-Trilogie, planetenzerstörende Superwaffen gab es ansonsten im EU glaub ich mehr als genüge (einfach mal hier gucken ).

Was du z.B. meist ist Galaxisgeschütz aus den "Das Dunkle Imperium" Comics.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: knörzbot am 12.01.2014 | 12:02 ---Leichter gesagt als getan. Hätte man einen weiteren alten oder geclonten Sith-Fuzzi aus dem Hut zaubern sollen, wie schon in einem dutzend weiterer Romane?

--- Ende Zitat ---

Als die Thrawn Trilogie raus kam, gab es das Dutzend weiterer Romane noch nicht  ;D

--- Zitat von: ElfenLied am 12.01.2014 | 13:03 ---Abstimmen mit dem Geldbeutel ist da angesagt. Wie bei allen Konsumgütern und Konzernentscheidungen.

--- Ende Zitat ---

Yep, ich absichtige Geld für die Filme auszugeben. Alles, was uns das EU vom Halse schafft, in dem drittklassige Autoren sich als Vielschreiber profilieren, ist mir Geld wert.

Vash the stampede:
Richtig ist erst einmal, dass wir allesamt abwarten müssen. Auch wenn ich die Meinung vertrete, das man möglichst wenig auf die Hardcorefans hören sollte, die nur um ihr Hobbyfachwissen bangen. Und das alles was je veröffentlicht wurde hinfällig wird, ist ja noch gar nicht raus.

Zu der Kette:

--- Zitat von: Pyrdacor am 12.01.2014 | 12:49 ---Nichts, meine Meinung basiert nur auf einer Verkettung von Vorurteilen:
- J.J. Abrams macht als Regisseur nur Sachen, die mir nicht gefallen
- Star Trak mit Regisseur J.J. Abrams hat mir nicht gefallen
- Als Regisseur von beiden (Star Trek und Star Wars) kann man nicht mit Herzblut an beiden hängen
- Die Entwicklung von Star Wars gefällt mir nicht: Ep. 1-3, Clone Wars, Force Unleashed

--- Ende Zitat ---

Abrams hat mit Star Trek, die ich beide sehr mochte, eigentlich schon Star Wars Filme gedreht. Die Parallelen wurden schon mehrfach aufgezeigt (heißt, googlet es selbst :P) und ebenso mehrfach gesagt, dass er eigentlich Star Wars machen will. Darf er jetzt ja auch. Wie sehr er jetzt noch in Star Trek drinnen steckt, ist nirgends gesagt. Dass er schon mal keine Regie mehr führt, zeigt zumindest, dass er sich mehr um Star Wars kümmert. Und wie sehr er hier alleinige Handhabe hat, wird nirgends gesagt. Ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass Disney es ihn allein machen lässt. Im obigen Link wird Abrams z.B. kein einziges Mal erwähnt. ;)

Abschließend: Mit Episode 1-3, Clone Wars und Unleashed hat Abrams, soweit ich das sehe nichts zu tun. Kam er doch auch erst später dazu. Insofern ist das eine neue Kette.  :D

Wisdom-of-Wombats:
Clone Wars war cool. Fünf Staffeln Eigenzitate als neu zu verkaufen, muss denen erstmal jemand nachmachen.

Das Skript stammt angeblich aus der Feder des Schreibers für "The Empire Strikes Back", dem meiner Meinung nach besten und interessantestem Film der Reihe. Das lässt echt hoffen.
Da kann Abrams nicht mehr so viel kaputt machen, außer durch noch mehr Lens Flares ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln