Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (11/477) > >>

Callisto:
@Grimnir: Ich gehöre eh zur Fraktion "Es gibt nur drei Star Wars Filme" :D

@6: You and me both. Aber ich weiß nicht, ob die Jugend von heute dafür zu begeistern wäre. Andererseits werden die ja auch mal älter. Ist auch egal.

Ich finds sooo schlecht nun nicht, was Disney da gemacht hat und werd mich überraschen lassen.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: sir_paul am 31.10.2012 | 13:46 ---Wobei ich denke das Joda schon auf die Lösung gekommen ist und das ganze nur als willkommene weitere Lehrstunde für seine Schüler genutzt hat.

--- Ende Zitat ---
und/oder einen anderen, einfacheren Blickpunkt haben wollte

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Ralf am 31.10.2012 | 01:39 ---Lucas hat in der Vergangenheit schon mehrmals betont, dass ausser den Filmen strenggenommen nichts Kanon ist.

Er hat ja schon mit EP I - III ungefaehr 50% des Expanded Universe ignoriert. Ich bezweifle, dass diese Politik bei Disney endet.
Ep VII - IX werden also genau dann statt finden, wann Disney Lust hat. Da sie auf 2015 schielen, denke ich dass eine Direkte Fortsetzung inklusive gealterter Helden angepeilt wird...

--- Ende Zitat ---

Ich habe große Hoffnung, dass Disney vernünftige Filme für Episode VII bis IX abliefert - und das dann das unsägliche Expanded Universe einfach ignoriert wird. Ich fand es ziemlich albern, Star Wars als Skywalker Clan bzw. Dallas in Space weiterzuführen. Von den unsäglichen Yuzan Vong mal ganz zu schweigen.

Ich hoffe, Disney macht irgendwas cooles, was die ganze Nachfolgebücher zu einer bestenfalls alternativen Zeitlinie macht...

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Ich habe große Hoffnung, dass Disney vernünftige Filme für Episode VII bis IX abliefert - und das dann das unsägliche Expanded Universe einfach ignoriert wird.
--- Ende Zitat ---
Kann mir nicht vorstellen das die auf das Expanded Universe Rücksicht nehmen, dann wäre zuviel Vorwissen nötig um die Filme zu verstehen, wenn ich mal davon ausgehe das es einen Gewissen Zeitsprung zwischen Episode IV und den Neunen Filmen gibt, direkt anknüpfende Filme dürften ja kaum möglich sein.

Wobei ich das Expanded Universe zum Teil sehr gut gemacht finde, wobei ich allerdings auch nach der 2ten Twan-Triologie ausgestiegen bin. 

Mr Grudenko:
Ooops, von kommentierter Presse- zur Star-Wars-Schau. Tja Fantasy- und Rollenspiel-Forum halt, hier gefällts mir  >;D

Passend zum Thema "Moviebob" Chipman über das Potential eines Star Wars Remakes: http://www.escapistmagazine.com/articles/view/columns/moviebob/9995-Lets-Remake-Star-Wars

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln