Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Chiungalla am 18.01.2014 | 16:23 ---Und Anakin Skywalker machte eigentlich nirgendwo in den Beschreibungen den Eindruck er wäre ein Bücherfreund der in alten Archiven nach verlorenem Wissen der Sith sucht. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass Darth Vader einen Büchereiausweis hatte, falls ihr versteht worauf ich hinaus will.
--- Ende Zitat ---
Bei Star Wars gibt es ja glücklicherweise Hörbücher ;)
Chiungalla:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 18.01.2014 | 16:52 ---Bei Star Wars gibt es ja glücklicherweise Hörbücher ;)
--- Ende Zitat ---
"How to become a dark sith lord for dummies". Jetzt auch als Hörbuch. ~;D
Nomad:
--- Zitat von: Chiungalla am 18.01.2014 | 17:10 ---"How to become a dark sith lord for dummies". Jetzt auch als Hörbuch. ~;D
--- Ende Zitat ---
Das Buch selber richtet sich doch an Kinder und Jugendliche aber der Inhalt ist doch bestimmt ab 18, ob da die Bundesprüfstelle, mal nicht ihr Veto einlegt. ;)
Ein Dämon auf Abwegen:
Je mehr ich drüber nach denke, des do besser gefällt mir eigendlich das sie das EU ignorieren, einfach weil man da (anders als bei den ganzen Remakes, Reboots, Comic- und Literaturverfilmungen) mal eine Fortfhrung einer Bekannten Reihe aber ohne das man die Charaktere kennt und schon vorher weiß was passiert.
YY:
--- Zitat von: Chiungalla am 18.01.2014 | 06:45 ---Schaut euch mal gründlich in unserer heutigen Welt um, mit all den Islamisten und anderen Spinnern die sich selbst in die Luft jagen. Und dann schreibt bitte nochmal, dass es unplausibel und wider der menschlichen Natur ist für den Fortbestand der eigenen Ideologie den eigenen Tot in Kauf zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Mal von der Ideologie weg ins rein Praktische:
Wenn es von den Herren Islamisten zu jedem beliebigen Zeitpunkt genau zwei gegeben hätte, wären von denen jetzt ziemlich genau gar keine mehr übrig.
Zwei Sith, von denen öfter mal mindestens einer nicht so die Verschwörungs- und Intrigenleuchte ist, gegen den Rest der Welt...näh ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln