Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (112/477) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Ralf am 20.01.2014 | 12:10 ---Drehbuch ist fertig, laut J.J.
--- Ende Zitat ---

So lange Abrams nicht wieder die gleiche Geschichte erzählt, die er schon in den letzten beiden Star-Trek-Filmen erzählt hat, werde ich mich bemühen, ihm wenigstens eine faire Chance zu geben, mich zu überzeugen ...

Meines Erachtens kann der Mann bestimmte Stoffe sehr gut, von anderen wiederum muss man ihn notfalls unter Einsatz von Wasserwerfern und berittener Polizei fernhalten. ;) Dazu gehören hauptsächlich, aber nicht ausschließlich Stoffe, die nicht originär aus seiner Feder stammen ...

Skele-Surtur:

--- Zitat von: EensZweeDrü am 20.01.2014 | 12:43 ---Jesse Plemons sieht aus wie ein hässlicher, irischer Gnom.

--- Ende Zitat ---
Ist doch mir wurscht. Solange die Frauen in dem Film ansehnlich sind...  ;D

Slayn:

--- Zitat von: Surtur am 21.01.2014 | 17:40 ---Ist doch mir wurscht. Solange die Frauen in dem Film ansehnlich sind...  ;D
--- Ende Zitat ---

Booby Trap trifft Surtur kritisch. Surtur is ensnared and transfixed.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Slayn am 21.01.2014 | 17:43 ---Booby Trap trifft Surtur kritisch. Surtur is ensnared and transfixed.

--- Ende Zitat ---
Und hat Spaß dabei.  ;D

McCoy:
Es müssten ja auch nicht alle in dem Film aussehen wie Topmodells! Von mir aus können ruhig ein paar Charakterköpfe dabei sein, die mehr können als schön sein. (ist eh ein Thema das mich in Filmen immer mehr stört, aber das ist ein anderes Thema...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln