Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (116/477) > >>

Dammi:
Das JJAbrams einen Zeitreisetick hat, macht es aber erschreckend plausibel. Ähnliche Vorlieben bringen auch schonmal Aliens in Settings die dort nix zu suchen haben (Spielberg, I'm looking at you...).

Thandbar:

--- Zitat von: Hewisa am 23.01.2014 | 09:30 ---Du hast schon bemerkt, dass Erdgeist
a) einen Smiley eingebaut
und
b) die Handlung von "Zurück in die Zukunft" bis hin zum Namen des Antagonisten wiedergegeben hat?

Insofern vermute ich mal, dass das ein Witz war. Immer locker bleiben ;)

--- Ende Zitat ---

Äh, keine Sorge; ich hab das schon so aufgefasst. (Aber man kann ja nie wissen, was denen noch so einfällt ...)

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Thandbar am 23.01.2014 | 09:48 ---Äh, keine Sorge; ich hab das schon so aufgefasst. (Aber man kann ja nie wissen, was denen noch so einfällt ...)
--- Ende Zitat ---
Ach so, sorry.

Aber jetzt mal bitte nicht den Teufel an die Wand malen - Ihr macht mir gerade Angst.

Uebelator:
Haha, Zeitreisen... das wär doch was... Darth Vader reist in die Vergangenheit, um den Vater von Luke Skywalker zu töten bevor dieser gezeugt wird... oh... nee... Moment...  ~;D

Chiungalla:
Selbst mit einer schlechten Episode VII wird die Welt nicht schlechter sein als ohne eine Episode VII. In so fern können wir Fans bei der ganzen Sache doch nur gewinnen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das da oben hätte ich vor den Episoden I - III zu dem Thema geschrieben, mittlerweile wäre die Einstellung natürlich völlig naiv und realitätsfern.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln