Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (118/477) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 23.01.2014 | 08:05 ---Dann wäre bis auf den Namen aber nicht mehr viel von ihr übrig, und wie das mit dem Fanservice aussieht wenn sie in etwa den Jahrgang von Luke hat ...

--- Ende Zitat ---
Sie muss ja nicht so alt sein.
Bleibt dann halt nicht mehr von ihr übrig als eine heiß aussehende rothaarige die kämpfen kann, ein Laserschwert hat und "Mara Jade" genannt wird.

Chiungalla:

--- Zitat von: Teylen am 23.01.2014 | 11:17 ---Bleibt dann halt nicht mehr von ihr übrig als eine heiß aussehende rothaarige die kämpfen kann, ein Laserschwert hat und "Mara Jade" genannt wird.
--- Ende Zitat ---

Reicht doch völlig.  :d

Ein Dämon auf Abwegen:
Lässt aber das Problem mit Lukes Frau und Kind ungelöst.

Gegen heiße Rothaarige mit Laserschwert ist ansonsten natürlich nichts einzuwenden.

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 23.01.2014 | 11:57 ---Lässt aber das Problem mit Lukes Frau und Kind ungelöst.
--- Ende Zitat ---
Was für ein Problem?
Luke könnte doch genauso ein alter, sexloser Jedi sein wie ObiWanKenobi oder Yoda?

Gaming Cat:

--- Zitat von: Dash Bannon am 23.01.2014 | 10:34 ---ich fand ja jetzt nicht das die Episoden I bis III wesentlich schlechter waren als IV bis VI. Als ob IV bis VI jetzt so den hammertollen Plot hatten.

ich werd mir natürlich auch Episode VII anschauen :)

--- Ende Zitat ---
+1
Ach ja, ich fand die Ewoks immer viel gräßlicher als J-J Binks... *in Deckung geht*  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln