Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Teylen:
Die ist auch nur gefärbt :P
(Wobei, woher kommt eigentlich das Gerücht das Hollywood irgendwas gegen rothaarige hätte? )
Thandbar:
--- Zitat von: Teylen am 24.01.2014 | 01:10 ---(Wobei, woher kommt eigentlich das Gerücht das Hollywood irgendwas gegen rothaarige hätte? )
--- Ende Zitat ---
Ich für meinen Teil habe vor längerem mal einen Artikel gelesen, wonach rotes Haar in Hollywood stiefmütterlich behandelt, auf sehr bestimmte Klischees bezogen und bei Kinoplakaten auffällig häufig umgefärbt werde.
Ob das so stimmt, weiß ich natürlich auch nicht.
Ist es eigentlich wahr, dass der Imperator zurückkehren wird, oder ist das nur ein unbestätigtes Gerücht geblieben?
Yerho:
--- Zitat von: Thandbar am 27.01.2014 | 06:29 ---Ist es eigentlich wahr, dass der Imperator zurückkehren wird, oder ist das nur ein unbestätigtes Gerücht geblieben?
--- Ende Zitat ---
Wir alle haben ihn nur stürzen, nicht aber aufschlagen sehen. Damit ist nach den Regeln Hollywoods eine Rückkehr schon damals ausdrücklich vorbehalten gewesen. ;)
(Die Explosion dunkler Machtenergie gilt nicht. Ein Lumpenhund wie Palpatine würde so etwas auch türken, wenn's ihm zupass kommt ...)
Die Frage ist, ob man das wirklich bräuchte ...
Thandbar:
--- Zitat von: Fantomas am 27.01.2014 | 15:54 ---Wir alle haben ihn nur stürzen, nicht aber aufschlagen sehen. Damit ist nach den Regeln Hollywoods eine Rückkehr schon damals ausdrücklich vorbehalten gewesen. ;)
--- Ende Zitat ---
Oh, an einer "Begründung", die man irgendwie finden kann, zweifle ich überhaupt nicht. Immerhin hat Gl ja ein Universum geschaffen, indem es Klonierung mit Bewusstseinsübertragung und Leben erschaffende Sith-Alchemie gibt.
Ich frage mich allerdings, ob eine Wiederkehr Palpatines Darth Vaders Buße nicht ziemlich schmälern würde. Außerdem wäre ich um eine Trilogie froh, in der mal nicht das Kapuzenmännlein den Oberschurken gibt.
Viele Fans scheinen McDiarmid ja richtig gut zu finden. Ich persönlich fand sein Overacting in der Prequel-Reihe ganz schön peinlich. In der deutschen Synchro ist seine Stimme hingegen beinahe einschläfernd langweilig.
Uebelator:
Oh ja bitte keinen Palpatine mehr... Das tut echt nicht Not.
Wenn sie unbedingt was aus den alten Filme reinbringen wollen, dann hätte ich sowas wie bei den Legacy-Comics gut gefunden... Da ist halt der Urenkel von Luke, aber ansonsten hat sich das Universum eben verändert... es gibt noch Reste vom Imperium bzw. dessen was mal das Imperium war und es gibt Sith, aber sonst ist alles neu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln