Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Nomad:
--- Zitat von: Teylen am 4.05.2014 | 20:04 ---Das sie JarJar Binks in den neuen Filmen qualvoll sterben lassen ist doch mit oder ohne EU genauso wahrscheinlich wie das sie zeigen wie erst ein blutiges Massaker unter den Ewoks stattfindet und dann anschließend Endor wegblastern,..
--- Ende Zitat ---
Hey, du solltest dich mal bewerben, vielleicht brauchen sie noch Drehbuchschreiber. :)
Supersöldner:
wie ich heute auf buffed erfahren habe ist die Eu nun offiezel Niecht mehr Kannon und spielt keine Rolle mehr. Damit ist STAR WARS Tod. In Großer Trauer Supersöldner.
Sashael:
--- Zitat von: Supersöldner am 4.05.2014 | 21:50 ---Damit ist STAR WARS Tod.
--- Ende Zitat ---
Die EU bestand zu einem großen Haufen aus absolutem Müll, der mit den Filmen nicht mehr das Geringste zu tun hatte.
Endlich kann Star Wars wieder leben und nicht wie ein Zombie, in dem die Maden übereinanderkriechen, durch die Gegend wanken.
Anastylos:
--- Zitat von: Sashael am 4.05.2014 | 23:09 ---Endlich kann Star Wars wieder leben und nicht wie ein Zombie, in dem die Maden übereinanderkriechen, durch die Gegend wanken.
--- Ende Zitat ---
Genau, Frieden ist eine Lüge.^^ Nur wenn das Alte stirbt kann neues entstehen. >;D
Bangrim:
--- Zitat von: Sashael am 4.05.2014 | 23:09 ---Die EU bestand zu einem großen Haufen aus absolutem Müll, der mit den Filmen nicht mehr das Geringste zu tun hatte.
Endlich kann Star Wars wieder leben und nicht wie ein Zombie, in dem die Maden übereinanderkriechen, durch die Gegend wanken.
--- Ende Zitat ---
Naja, es ist ja nicht so das sich das offizielle Material (EP1-3 oder Clone Wars) qualitativ so abhebt gegenüber dem EU.
Letztendlich ist es mir mittlerweile recht egal was nun offiziell Kanon ist und was nicht. Wenn ich ne coole Idee habe, baue ich die in meine Runde ein. Fertig. Mein Star Wars muss ja nicht zwangsläufig das Star Wars von Disney sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln