Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (130/477) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Sashael am  5.05.2014 | 19:36 ---Mach dir trotzdem keine Hoffnungen.

Wenn die Altstars Ford, Hamill und Fisher in ihren alten Rollen dabei sind, spielt die Handlung 30 Jahre nach dem Tod von Darth Sidious. Würde mich wundern, wenn da noch einer der alten Gegner als wichtiger Antagonist aufgefahren wird.
--- Ende Zitat ---

Darth Rollstuhlheini wäre auch eine Option ^^

Bangrim:

--- Zitat von: Sashael am  5.05.2014 | 19:36 ---Mach dir trotzdem keine Hoffnungen.

Wenn die Altstars Ford, Hamill und Fisher in ihren alten Rollen dabei sind, spielt die Handlung 30 Jahre nach dem Tod von Darth Sidious. Würde mich wundern, wenn da noch einer der alten Gegner als wichtiger Antagonist aufgefahren wird.

--- Ende Zitat ---

Bane ist ja eh schon seit Jahrhunderten tot.

Bei den Filmen hätte ich mir gewünscht das man auf die ganzen Altstars verzichtet. Alles auf neu. 

Yerho:
Das sehe ich unproblematisch.

Die Altstars spielen ihre gealterten Charaktere, was zwei Dinge bedeuten könnte: Das Ganze wird kein reines lärmi-bunti Actionfeuerwerk, weil das von Senioren schwer gestemmt werden kann oder die Action wird jüngeren Charakteren überlassen. Ich bevorzuge die erste Variante, rechne aber mit der zweiten und hoffe auf eine ausgewogene Mischung.

So oder so wird es keine Problem geben, wen die Altstars auftauchen. Es wäre aber schwer zu erklären, warum überlebende Helden der Rebellion entweder komplett von der Bildfläche verschwunden sein sollten oder warum man sie neu besetzt, wenn die früheren Darsteller bereit und willens sind.

Richtig spannend wäre natürlich ein kompletter Relaunch, weil das die Chance wäre, das Beste noch einmal aufzulegen und sich von Ballast zu trennen. Es wäre allerdings auch eine Chance, das Ganze so richtig den Bach runtergehen zu lassen.

Red White Dragon:
Disney schafft die EU ab? Was passiert jetzt mit dem Euro?  :o

Uebelator:

--- Zitat von: Red White Dragon am  6.05.2014 | 10:21 ---Disney schafft die EU ab? Was passiert jetzt mit dem Euro?  :o

--- Ende Zitat ---

Der wird durch den Diney Dollar ersetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln