Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Talasha:
--- Zitat von: Nachtfrost am 17.05.2014 | 15:06 ---Und die Guten werfen also fühlende Lebewesen in die Schlacht, während die Bösen nur dümmliche Maschinen opfern >;D
--- Ende Zitat ---
Ich denke das war Absicht um den Jedi einen Sündenfall an zu hängen, im Universum haben Jedi ein paar Probleme mit Droiden als Gegner, Droiden sind als billigste Massenware ideal für einen Abnutzungskrieg und sie erzeugen keine weinenden Mütter usw.
YY:
--- Zitat von: Talasha am 17.05.2014 | 19:18 ---Droiden sind als billigste Massenware ideal für einen Abnutzungskrieg und sie erzeugen keine weinenden Mütter usw.
--- Ende Zitat ---
Je nach Regierungsform ist Letzteres ziemlich egal und billiger als "sowieso schon da" gibts nicht.
Aber das ist von allen Seiten betrachtet so gar kein Gedankengang, den ich mit Star Wars verbinde.
Talasha:
--- Zitat von: YY am 17.05.2014 | 19:27 ---Je nach Regierungsform ist Letzteres ziemlich egal und billiger als "sowieso schon da" gibts nicht.
Aber das ist von allen Seiten betrachtet so gar kein Gedankengang, den ich mit Star Wars verbinde.
--- Ende Zitat ---
Für einen Sith der die Republik übernehme möchte passt das durchaus.
Eulenspiegel:
Für einen Sith, der die Republik übernehmen möchte, passt es, keine weinenden Mütter zu erzeugen?
Ich dachte bisher immer, die Jedi wären darauf bedacht, keine weinenden Mütter zu erzeugen.
Bangrim:
--- Zitat von: Talasha am 17.05.2014 | 19:46 ---Für einen Sith der die Republik übernehme möchte passt das durchaus.
--- Ende Zitat ---
Das macht nur Sinn, wenn jeder wüsste das Darth Sidious die Seperatisten Armee anführt, aber das weiß keiner. Klone und Droiden wurden doch nur genommen, weil beide relativ geheim produziert werden konnten. Schließlich ist es niemanden aufgefallen, dass ein Sith Lord 2 Armeen in Auftrag gegeben hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln