Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Shieldkröte am 31.10.2012 | 23:09 ---Also auf eine Fortführung der original trilogy habe ich persönlich wenig Böcke. Da fänd ich die Republik-Zeit viel interessanter. Wenn ich nur an das Potential von SWtoR denke..
--- Ende Zitat ---
Daraus kann man ja eine Animationsserie machen :)
blut_und_glas:
(Hauptsache es kommen endlich irgendwann ordentliche Neufassungen der drei alten Kamellen.)
mfG
jdw
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.10.2012 | 22:39 ---Aber Mark Hamill mit jugendlichen 61 sowie einigen Kilos zu viel und Harrison Ford mit 70 dürfen ihre Rollen spielen?
Wie chauvinistisch ist das denn?
--- Ende Zitat ---
Natürlich >;D
--- Zitat ---Die Serie geht um Leias und Hans Kinder, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit den Großeltern aufweisen. Sie werden von Natalie Portman und Hayden Christiansen dargestellt :D
Dann darf Hayden auch mal dem Star Wars Publikum zeigen, dass er auch sympathisch sein kann. Und Natalie fällt an die dunkle Seite der Macht als Lady Vader ;)
--- Ende Zitat ---
Hayden glitzert, es gibt teeniedrama und wir nennen den Film dann "Bis(s) zu den Tributen vom Jedi-Brot"? :-\
Callisto:
So schlimm ist Hayden nun auch wieder nicht. Tribute von Panem sind noch dazu ne ziemlich gute Buchreihe, in manche Sachen sollte man reinschauen, bevor man sie vorverurteilt.
Shield Warden:
Jake Lloyd war auch cool. Der Kerl war gerademal 10, dafür ne ziemlich geile Leistung, wie ich finde. Aber ist natürlich auch nur subjektiv.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln