Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Ucalegon:
Ist ja gut. Regt euch nicht gleich so auf ;)
Ich lehne mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass für mich eine Parierstange am Laserschwert eher komisch wirkt als ... ja was denn eigentlich?
Der zweite Grund ist, dass mir das CGI am Falken und der Wüste nicht gefällt. Eine Sache, die ich mittlerweile bei fast jeder größeren Hollywood Produktion kritisieren muss.
Wie gesagt der erste Teil hat mich angenehm überrascht. Fast 10 sekunden Standbild am Anfang ohne überhastete Schnitte, das ist doch mal was für einen Trailer.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Mit hat er gefallen! Und in einer knappen Stunde spiele ich mit meiner Gruppe Star Wars D6, das kam gerade richtig, um mich als SL einzustimmen...
Chiungalla:
--- Zitat von: knörzbot am 28.11.2014 | 17:09 ---Als die X-Wings ins Bild kamen ging mir das Herz auf. ;D
--- Ende Zitat ---
Mir schon als ich bei Dir gelesen habe, dass X-Wings drin vorkommen... :d
Red White Dragon:
--- Zitat von: Ucalegon am 28.11.2014 | 16:44 ---Der Anfang des Trailers ist interessant. Star Wars Into Darkness? Die zweite Hälfte dagegen eher lächerlich.
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, dass DumDum Abrams lieber Star Wars machen wollte als Star Trek,
Vash the stampede:
Ich finde den Teaser/Trailer toll und hoffe, der Film haelt das Versprochene. Es ist zumindest eine neue Hoffnung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln