Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (156/477) > >>

Auribiel:
 8) :d

Bad Horse:
Die Fanbrille braucht man aber wahrscheinlich auch, um den Trailer geil zu finden.

Ich bin kein hardcore-Fan, und das sieht zwar ganz fein aus, aber das einzige, was mich vage interessiert hat, war das Mädel auf dem Moped und der Stormtrooper ohne Helm. Alles andere waren irgendwelche Maschinen, und das reizt mich halt nicht so sehr. Ich vermute mal, dass es anderen Leuten ohne Fanbrille ähnlich gehen könnte...

Lord Verminaard:

--- Zitat von: knörzbot am 28.11.2014 | 17:09 ---Als die X-Wings ins Bild kamen ging mir das Herz auf.  ;D

--- Ende Zitat ---

^Dies. 1000x dies. Und als der Falke zum Main Theme kam, musste ich mich beherrschen, um nicht loszukreischen wie ein Teenie-Mädchen auf einem Take That Konzert... :D

Sashael:

--- Zitat von: Bad Horse am 28.11.2014 | 22:22 ---Die Fanbrille braucht man aber wahrscheinlich auch, um den Trailer geil zu finden.

Ich bin kein hardcore-Fan, und das sieht zwar ganz fein aus, aber das einzige, was mich vage interessiert hat, war das Mädel auf dem Moped und der Stormtrooper ohne Helm. Alles andere waren irgendwelche Maschinen, und das reizt mich halt nicht so sehr. Ich vermute mal, dass es anderen Leuten ohne Fanbrille ähnlich gehen könnte...

--- Ende Zitat ---
Es. Ist. Star Wars.

Und dazu noch ein Teaser. Ein Teaser sagt erstmal garnichts. Er zeigt die ersten 10 Bilder aus einem 2 Stunden Film in willkürlicher Reihenfolge.

Was zur Hölle habt ihr erwartet? Bewegende Dialoge? Emotionale Charakterstudien? In einem Star Wars Teaser?  :o

Ich gebe zu, dass Episode I-III die Erwartungen doch deutlich nach unten geschraubt hat. Aber ansonsten ist dieses Stück 1:20-Minuten-Film exakt das, was ich bei einem ersten Teaser für den neuen Star Wars Film erwarte. Ikonische Fluggeräte (um die es bei Star Wars schon immer zu einem großen Teil mit ging), Andeutungen über Action und mystischen Machtkrams und (mindestens) ein Lichtschwert.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Um endlich mal was Konstruktives und Vernünftiges in diesen Thread zu bringen:
Also ohne Jar Jar Binks im Midi-Chlorianer-Planschbad mit Wesley Crusher sehe ich mir das gar nicht erst an  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln