Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (157/477) > >>

FlawlessFlo:
Hmm. Ich mag den Teaser. Ich freu' mich auf den Film. Im schlimmsten Fall wird es ein schlechter StarWars-Film; d.h. grottige Story, peinliche Figuren, geile Action mit Lichtschwertern. Taugt mir immer noch. Im besten Fall wird's ein cooler StarWars-Film. Und mehr kann ein Film nicht errreichen.

Vargy72:
Ich fand in cool.
Hoffe das beim nächsten Leia auch mal singt, ist schließlich ein Disney-Film. ;)

Bad Horse:

--- Zitat von: Sashael am 28.11.2014 | 23:12 ---Es. Ist. Star Wars.
--- Ende Zitat ---

Das ist schön. Ich wollte nur mal äußern, dass nicht jeder ein feuchtes Höschen kriegt, wenn er einen X-Wing sieht, aber ich sehe ein, dass das unkonstruktiv ist.  :)

Ich drück uns allen die Daumen, dass er gut wird.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Den geilsten Kommentar zum Trailer habe ich eben auf Facebook gelesen:

"Naja, nachdem Abrams Star Trek total verhunzt hat und offensichtlich keinerlei Naturwissenschaftliche Grundkenntnisse (normaler Physikunterricht hätte gereicht) hat und deshalb vollkommenunqualifiziert für Sience [Sic!] Fiction ist, lässt es für Star Wars nichts Gutes hoffen..."

Ich lache jetzt noch, immerhin ist harter physikalischer Realismus schon immer das täglich Brot der Marke Star Wars gewesen  ~;P

YY:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 28.11.2014 | 23:44 ---Ich lache jetzt noch, immerhin ist harter physikalischer Realismus schon immer das täglich Brot der Marke Star Wars gewesen  ~;P

--- Ende Zitat ---

Das ist bei Star Trek nicht anders...da sind nur die Wände sauberer  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln