Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Yerho:
--- Zitat von: YY am 29.11.2014 | 00:03 ---Das ist bei Star Trek nicht anders...da sind nur die Wände sauberer ;D
--- Ende Zitat ---
In Star Trek werden Leute ja auch nicht unter'm Tisch hindurch erschossen oder mit Lichtschwertern von Gliedmaßen befreit und es kriechen auch keine Hutten herum. Das alles ist der Sauberkeit ungemein zuträglich. ;)
FlawlessFlo:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 28.11.2014 | 23:44 ---Den geilsten Kommentar zum Trailer habe ich eben auf Facebook gelesen:
"Naja, nachdem Abrams Star Trek total verhunzt hat und offensichtlich keinerlei Naturwissenschaftliche Grundkenntnisse (normaler Physikunterricht hätte gereicht) hat und deshalb vollkommenunqualifiziert für Sience [Sic!] Fiction ist, lässt es für Star Wars nichts Gutes hoffen..."
Ich lache jetzt noch, immerhin ist harter physikalischer Realismus schon immer das täglich Brot der Marke Star Wars gewesen ~;P
--- Ende Zitat ---
Star Wars war schon immer harte Science Fiction. z.B. Coruscant zeigt George Lucas' tiefgreifende Verständnis in diesem Bereich.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: alexandro am 28.11.2014 | 21:21 ---Wo Clone Wars ja üüüüberhauptnichts mit einem Manga zu tun hat (RIIIEESSENAUGEN!!!) oder dämliche Optik aufweist (*hust*die Outfits von Ashoka*hust*). ;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab' jetzt nicht gesagt, daß ich "Clone Wars" für optisch (oder sonstwie) problemlos halte. Meine Meinung ist da eher das genaue Gegenteil.
Rhylthar:
--- Zitat von: Flawless am 28.11.2014 | 23:18 ---Hmm. Ich mag den Teaser. Ich freu' mich auf den Film. Im schlimmsten Fall wird es ein schlechter StarWars-Film; d.h. grottige Story, peinliche Figuren, geile Action mit Lichtschwertern. Taugt mir immer noch. Im besten Fall wird's ein cooler StarWars-Film. Und mehr kann ein Film nicht errreichen.
--- Ende Zitat ---
Genau das.
Er wird mich so oder so 2015 2:XX Stunden unterhalten. Er wird meinen Sohn und mich in einigen Jahren ebenfalls 2:XX Stunden unterhalten (sollte es bei meinem Sohn nicht klappen, muss ich ihn leider zur Adoption freigeben. Aber da ich ihn sicher mit vielen Euros investiert in LEGO vorkonditioniere, mache ich mir da keine all zu großen Sorgen. ~;D).
Zum Teaser:
X-Wing, Falke, Tie Fighter...jetzt noch Javas (ich mag sie), alles gut. :)
Thandbar:
Stilistisch scheint sich der Film am ehesten an "Das Imperium schlägt zurück" zu orientieren. Finde ich gut.
Wenn es jetzt nicht zu viele Lens-Flare-Effekte obendrauf gibt, kann das zumindest optisch was Schönes werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln