Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Callisto:
Carrie Fishers Karriere ist nicht "derart den Bach runtergegangen". Sie hat sich HINTER die Kamera verzogen, wohl weil ihr die mediale Aufmerksamkeit zu viel war. Eine kaputte Karriere hat eher Mark Hamill.
@DariusdD: Das einzige Mal wo Lea sexy ist, ist bei Jabba. Was Tribute angeht: eine Liebesgeschichte inklusive macht ein Buch nicht schlecht. Nicht dein Geschmack, kann sein. Ich verabscheue schlechtgeschriebenen Teenieschmonz ala Twilight. Aber Tribute war verdammt gut.
Robert:
Ich wäre ja für eine Actionserie "Rogue Squadron", gerne auch mit Ableger "Wraiths".
Wird mit Disney aber wohl net passieren, die haben IMHO seit Davy Crockett & Konsorten(50er & 60er Jahre!) keine brauchbare Realserie mehr abgeliefert.
@Film: Timothy Zahn fragen, ob er das Drehbuch schreibt. Oder gleich seine existierenden Romane verfilmen.
MadMalik:
Ich hoffe ja auf ein zweites Holiday Special, schliesslich hat uns das damals Boba Fett gebracht und ist damit der wichtigste Streifen der ganzen Serie.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 1.11.2012 | 01:00 ---Ich freue mich einfach auf die Episode 7+
Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.
--- Ende Zitat ---
Dito. So ging es mir gestern auch. Zu mal ich letztens noch gedacht habe: "Wie schade, dass wir nie erfahren werden, wie Episode 7-9 aussehen werden." Und dann das! Jetzt kann ich davon ausgehen, dass ich tatsächlich Star Wars Episode 9 ca. 2020 im Kino erleben werde.
--- Zitat von: Teylen am 1.11.2012 | 01:00 ---Ich glaube irgendwie nicht das Carrie Fisher schneller gealtert ist als Harrison Ford.
--- Ende Zitat ---
Nicht schneller, sondern breiter ~;D
Nocturama:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 1.11.2012 | 04:46 ---Harrison Ford passt mit seinem aussehen mMn immer noch in die Figur des Han Solo.
Carrie Fisher eher weniger, dazu ist Lei zu sehr mit sex-appeal verknüpft.
Das würde z.B. bei Sigourney Weaver und "Ripley" einfach besser funktionieren. Die ist zwar auch gealtert, aber man erkennt sie trotzdem auf den ersten Blick.
--- Ende Zitat ---
Na, also Han Solo hat auch teh sexy gebracht (für alle, die auf Männer stehen) und, seien wir mal ehrlich, Harrison Ford ist inzwischen einfach alt geworden. So anschmachtbar der junge Harrison Ford war, in Indie 4 war das schon eher mitleiderregend als sonst irgendwas. Und da hatte er immerhin eine Frau in einer ähnlichen Alterklasse. Ich muss wirklich keinen Senioren-Actionhelden haben, der mit einer 40 Jahre jüngere Frau am Arm herumspringt.
Und Mark Hamill sieht noch viel schlimmer aus. Da passt diese ältere Dame völlig rein.
Also wenn schon, dann halt ein Cast mit älteren Schauspielern, denen man das auch ansieht. Inklusive Fisher. Alles andere fände ich höchst lächerlich.
Oder einfach alle neu casten, mit Nathan Fillion als Han Solo. Da kann dann auch kein weiblicher Zuschauer mehr Einsprüche erheben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln