Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars EpVII Spoilerparty
Bad Horse:
Wollt ihr das nicht in einem Star-Trek-Thread ausdiskutieren und nicht grad im Star-Wars-Thread? :)
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Bad Horse am 1.12.2014 | 21:40 ---Wollt ihr das nicht in einem Star-Trek-Thread ausdiskutieren und nicht grad im Star-Wars-Thread? :)
--- Ende Zitat ---
Jetzt soll bitte irgendjemand den Powersatz für die spontan ausufernde Nerdschlägerei posten "Wieso, gibt es da einen Unterschied?" ;D
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 1.12.2014 | 21:44 ---Jetzt soll bitte irgendjemand den Powersatz für die spontan ausufernde Nerdschlägerei posten "Wieso, gibt es da einen Unterschied?" ;D
--- Ende Zitat ---
Lieber nicht - dann starten hier noch die Star Trek Wars.
Yerho:
--- Zitat von: Noir am 1.12.2014 | 21:28 ---Abrams hat damit aber auch eine Menge Leute zu Trek geholt, die vorher nichts oder wenig damit anfangen konnten. Mich zum Beispiel. Ich fand seine Interpretation von Trek einfach großartig. Hat in mir einen unglaublichen Star Trek Hype ausgelöst. Etwas, was keine alte Serie und kein alter Film geschafft hat.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Nomad am 1.12.2014 | 21:31 ---Nachdem du StarTrek vorher nicht gekannt hast, würde mich ernsthaft interessieren, was nach den zwei Filmen für dich Star Trek ausmacht.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Bad Horse am 1.12.2014 | 21:40 ---Wollt ihr das nicht in einem Star-Trek-Thread ausdiskutieren und nicht grad im Star-Wars-Thread? :)
--- Ende Zitat ---
Sehr richtig. Daher bitte hier entlang. Da ich den Ansatz interessant finde, habe ich mal eben einen entsprechenden Thread aufgemacht. :)
Sashael:
--- Zitat von: Hewisa am 1.12.2014 | 22:12 ---Lieber nicht - dann starten hier noch die Star Trek Wars.
--- Ende Zitat ---
Ich halte es dann doch lieber mit George Takei aka Lt. Sulu:
Join the Star Alliance! (And fight sparkling vampires) :headbang:
Btw: Alter Spock in Robe mit Lichtschwert sieht wirklich endgeil aus. ;D
Aber ich muss auch sagen, dass ich den Hass, den einige Abrams für seine ST-Filme entgegenbringen nicht verstehe und auch ziemlich unangebracht finde. Da haben die alten ST-Macher deutlich beschissenere Filme hingerotzt. Allen voran Shattner mit Star Trek 1 und 5. Und über Star Trek 7 breiten wir doch bitte bitte den Mantel des Schweigens +7(Epic Tier).
Ich bin auch sehr positiv aufgeregt über den neuen Film. EU in großen Teilen wieder weg (Yay!), Millenium Falcon und X-Wings wieder mit dabei (Doppel-Yay!), Disney produziert den Film (Dreifach-Yay, wenn ich an die Qualität der Marvel-Filme und von John Carter of Mars denke!).
Ich denke, dass Star Wars mit seinem eigentlich komplett durchgeknallten Bang-Boom-Bang-Universum (oder besser Zzzrrrmmmm-Wiiiiuuuu-Pshiuuu-Universum ;D) ein ziemlich robustes Grundgerüst für verdammt geile Action bietet, in welchem sich Filmemacher gut austoben können. Die schlechten Star Wars Filme I-III litten vor allem an ihren Anakin Skywalkers (nerviges Superkind und *würg* Hayden Christensen). Wenn sie so einen Rotz vermeiden, sich beim Slapstick ordentlich zurückhalten und mehr Zzzrrrmmmm-Wiiiiuuuu-Pshiuuu reinbringen, kann imho eigentlich kaum noch was schiefgehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln