Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (171/477) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Sashael am  1.12.2014 | 22:47 ---Ich halte es dann doch lieber mit George Takei aka Lt. Sulu:
Join the Star Alliance! (And fight sparkling vampires)   :headbang:

Btw: Alter Spock in Robe mit Lichtschwert sieht wirklich endgeil aus.  ;D

--- Ende Zitat ---

+1 aber sowas von  :d

--- Zitat von: Sashael am  1.12.2014 | 22:47 ---...Star Wars mit seinem eigentlich komplett durchgeknallten Bang-Boom-Bang-Universum (oder besser Zzzrrrmmmm-Wiiiiuuuu-Pshiuuu-Universum ;D)

--- Ende Zitat ---

Das, werter Herr Sashael, ist die fundiereste Analyse und Synthese von allem, was Star Wars ausmacht, die ich seit langem gelesen habe  ;D ... da können so manche schwurbelnde Feuilletonisten nicht mithalten.

Ich hatte einer Freundin mal den entscheidenden Unterschied zwischen Star Trek (mag ich auch!) und Star Wars so erklärt: "In den drei Minuten, in denen Sternenflottenoffiziere sich schwerstens Gedanken über moralische Implikationen eines Eingreifens machen, haben die Jungs aus Star Wars schon drei Planetensysteme in die Luft gejagt!"

Sashael:
Nerdrage, es gibt nichts Unterhaltsameres: ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
 :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am  1.12.2014 | 22:47 ---Ich halte es dann doch lieber mit George Takei aka Lt. Sulu:
Join the Star Alliance! (And fight sparkling vampires)   :headbang:

--- Ende Zitat ---
Und der Föderation! Aber ja tötet alle Glitzervampire!

--- Zitat von: Sashael am  1.12.2014 | 22:47 ---Btw: Alter Spock in Robe mit Lichtschwert sieht wirklich endgeil aus.  ;D

--- Ende Zitat ---
Uh das wäre cool Leonard Nimoy als Jedimeister könnte ich mir sooooo gut vorstellen.
Viel besser als der CGI-Yoda

Timo:
wobei zum Lichtschwert auf mehreren Seiten festgestellt wurde, dass es Quatsch ist, da eine gegnerische Klinge die an dieser Klinge runterrutscht, statt auf die Parierstange auf die Emitter treffen würde und die locker durchschneidet.

http://9gag.com/gag/aDwV7XN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln