Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (179/477) > >>

YY:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  3.12.2014 | 13:10 ---...und stirbt dann an lächerlicher Bioelektrizität! Man merkt schon, daß unter der coolen Rüstung ein Jammerlappen druntersteckt  >;D

--- Ende Zitat ---

Nein, an gebrochenem Herzen, weil er da merkt, dass ihn keiner leiden kann...noch nicht mal der Imperator ~;D

Chaos:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  3.12.2014 | 13:10 ---...und stirbt dann an lächerlicher Bioelektrizität! Man merkt schon, daß unter der coolen Rüstung ein Jammerlappen druntersteckt  >;D

--- Ende Zitat ---

Streng genommen ist er gestorben, weil die Blitze sein Lebenserhaltungssystem gegrillt haben.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Wird so nie direkt im Film behauptet, und da ich subtile Andeutungen grundsätzlich nicht wahrnehme und man mit mir am besten mit dem Holzhammer kommuniziert , bleibe ich beim Vaderbashing  ;)

Ganz streng genommen glaube ich, daß Luke ihn ermordet hat, indem er ihm den Helm abgenommen hat (jaja, auf Papis Drängen hin), aber seit ich weiß, wie Vader in seiner Jugend aussah und so drauf war, hat der Mann bei mir eh nix mehr zu gewinnen  :)

Chiungalla:
Mein Respekt vor Vader ist auch vor ein paar Jahren plötzlich verpufft. Keine Ahnung warum. Ich glaube ich habe da irgend etwas verdrängt. An den bisher 3 Star Wars Filmen liegt das nicht. Und in den Ewok-Filmen kommt er ja nicht vor...  >;D

Thandbar:

--- Zitat von: Talasha am  3.12.2014 | 00:27 ---

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln