Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars EpVII Spoilerparty

<< < (200/477) > >>

EvilinRose:
Der Trailer is endlich draussen!

Einmal in Englisch

Einmal auf Deutsch

Viel Spass damit...genialer Trailer, muss man schon sagen ^^

Tyloniakles:
Die Deutsche Version ist leider schwach, oder? Die dünne Stimme von Kylo Ren?  :q

EvilinRose:
Leider...ich hoffe ja, das sie im Film kräftiger rüberkommt.

Wäre ja nicht das erste mal, das Synchronsprecher nach dem Trailer ausgetauscht werden.

Aber der Englische Trailer (den ich zuerst geschaut hab), hat mich mit einer Gänsehaut zurückgelassen, die erst nach einigen Minuten verschwunden ist. Bin voll auf dem Hypetrain aufgesprungen...mal sehen, ob der Film den riesigen Erwartungen der Fans (und mir) gerecht werden kann...ich befürchte, das er das nicht kann  :-\

K!aus:
Ich finde es interessant, dass Han Solo dieses "There are stories ..." bestätigt, dass die Macht, die Jedi, usw. wirklich existieren würde.

Es ist ja die Frage wie z.B. die Bevölkerung (sagt man das so in einem Universum?) diesen Ring Sterne Krieg erlebt hat. Klar, es gab die Republik und die Rebellen, aber die Macht? Die Jedi?

Ich fand es in einem Roman (Rogue Squadron?) interessant zu lesen, dass die Zerstörung des Todessterns so verkauft wurde, dass die Rebellen eine riesige Minenanlage zerstört hätten, um in der Bevölkerung eben Stimmung gegen die Rebellen zu machen.

Vielleicht wird auf diese Weise wieder versucht das Mysterium um die Macht und die Jedi zu erzeugen. Während in Episode IV eben Obi Wan von einer lang vergangenen Zeit erzählt, sind es jetzt eben Han Solo, Luke Skywalker & Co., die von einer nicht-so-lang vergangenen Zeit erzählen.

Schauen wir einfach mal, wie sie das Setting aufziehen und wie die Machtverteilung ist.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wortspiel!  ~;D

Gruß,
  Klaus.

Auribiel:
Also wenn ich den Trailer richtig verstehe, dann

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)muss Luke Skywalker wohl doch das Erbe seines Vaters angetregen haben? Ich denke da an den schwarz Gerüsteten, dessen Helm von hinten aussieht wie der Helm von Darth Vader, sich von vorne aber unterscheidet?

Ich habe das sehr positive Gefühl, die Fortsetzung wird zugleich eine Form von Remake für die nächste Generation. Das kann nur genial werden!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln