Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dishonored - Die Maske des Zorns

<< < (2/3) > >>

ElfenLied:
Sehe das ähnlich wie Phantagor: Stealth wird eigentlich nur mit der Aussicht auf das "gute" der beiden Enden belohnt. Das Spiel ist einfach deutlich spaßíger und vielfältiger mit roher Gewalt.

8t88:

--- Zitat von: ElfenLied am  3.11.2012 | 11:06 ---Sehe das ähnlich wie Phantagor: Stealth wird eigentlich nur mit der Aussicht auf das "gute" der beiden Enden belohnt. Das Spiel ist einfach deutlich spaßíger und vielfältiger mit roher Gewalt.

--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. hab mittlerweile aufgegeben zu versuchen nicht zu töten.
Stealthy ja, weil man ja echt nix aushält... ich hab ja eigentlich garkeine Lust die "Leiche zu staub Power" zu kaufen...  weil ich das Wegschleppen der selben in solchen Spielen immer als integralen bestandteil sehr schätze um keine Aufm,erksamkeit zu erregen...

8t88:

Crimson King:
 ;D

8t88:
Ok, ich glaub beim ersten Run scheiss ich auf den Chaosfaktor...
Wenns gerade geht leg ich sie schlafen... ansonsten bringe ich Sie alle um... vielleicht nicht die ziele, wenns den alternativ weg gibt.

Aber naja... heute komm ich wohl eh nich mehr dazu.

Kann mir einer Beherrschen erklären? übernehme ich denjenigen/das Tier und sprige nach abbruch in meinen krper zurück, ode rbin ich da wo ich das Tier/den Menschen verlasse, wennd ie Power endet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln