Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[F2G] Mein Steelcase - on tour
Dreamdealer:
Sehr cool - was natürlich fehlt, ist das Foto einer spontanen Runde am Flughafen, auf einer Krokodilfarm oder in der Warteschlange zu irgendeiner Sehenswürdigkeit.
Megan:
Dankeschön. :D
--- Zitat von: Dreamdealer am 20.11.2012 | 11:32 ---was natürlich fehlt, ist das Foto einer spontanen Runde am Flughafen, auf einer Krokodilfarm oder in der Warteschlange zu irgendeiner Sehenswürdigkeit.
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl wahr, aber ich wollte nicht lügen: Sowas hatten wir leider nicht. :-\
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Megan am 20.11.2012 | 13:32 ---Das ist wohl wahr, aber ich wollte nicht lügen: Sowas hatten wir leider nicht. :-\
--- Ende Zitat ---
Beim nächsten Mal dann ;)
Master Heidi:
Auch wenn es nicht ganz hierhin passt (habe leider keinen passenden Thread gefunden):
Ich hätte auch so gerne noch ein F2G-Steelcase! Ist ein weiterer Print in Planung? Gibt es irgendwo noch Restposten zu kaufen? Bei Proindie und beim Sphärenmeister sind keine mehr zu bekommen und meine Anfragemail direkt über die Webseite wurde leider nicht beantwortet. Oder möchte jemand vielleicht sein Exemplar gebraucht verkaufen? :D
Patti:
Ich hätte sogar noch ein ungebrauchtes. Alle Nerds, die wir beschenken wollten, hatten es schon. :D
Bei Interesse bitte PM.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln