Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 3: Heiter bis tödlich
Blizzard:
Im Gastraum
Grigoire nickt kurz zu Jarvinne, und Jarvinne nickt kurz zurück. "Ok, danke, Ihr könnt euch wieder setzen" ruft Grigoire den Gästen zu, die aufgestanden waren, um für den Beitrag der kleinen Amélie zu stimmen-nachdem Jarvinne die Stimmen notiert hat. Dann blickt Grigoire erneut in den Gastraum. "Und nun stehen bitte noch diejenigen auf, die der Meinung sind, dass Ihnen die Geschichte von Yvette heute abend am besten gefallen hat."
Probe Yette Geschichten erzählenGewürfelt 2d10 : 4, 10, Summe 14+4
Während Grigoire gespannt verfolgt, wer von den Gästen denn nun aufsteht, um für Yvette zu stimmen, beugt er sich leicht nach hinten, an den Tisch zu Conn. Dann fasst er mit beiden Händen an den Rand des Tisches. Mißtrauisch zieht er dabei eine Augenbraue hoch. "Habe ich das richtig vernommen, Mr.Tenadier? Ihr wollt ihn entwaffnen und dann in einen Faustkampf verwickeln? Ihr wollt in einem Duell wirklich unehrenhaftkämpfen?"
Blizzard:
Das Forenspiel pausiert bis 10.01.2015.
K3rb3r0s:
Conn
Conn mustert Rothart eindringlich. Er ahnt dass hinter dessen Worten mehr stecken könnte als es den Anschein hat. Dennoch entscheidet er sich schweren Herzens ihn nicht darauf anzusprechen. Das hier ist weder die Zeit noch der Ort für solche Gespräche.
Als der Wirt ihn anspricht verflucht er sich für seinen Leichtsinn. VERFLUCHTE SCHNEEWYRMSCHEIßE, ich hätte warten oder wenigstens flüstern sollen.
Da er keine Lust verspürt mit dem Wirt über Ehre im Kampf oder einem Duell zu diskutieren antwortet er in einem kühlen Tonfall.
"Ich erwäge meine Optionen, mehr nicht."
Blanchett:
Elena
Bei Conns letzten Worten greift Sie nach Ihrem Krug um einen Schluck zu trinken.
Dabei mustert Sie sowohl den Wirt, als auch Conn.
Toby236:
Carand zögert nicht seine Meinung zur "Ehre" preiszugeben und sagt offen zum Wirt: "Das Einzige was wirklich zählt ist sowieso zu siegen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln