Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 3: Heiter bis tödlich

<< < (28/34) > >>

Blizzard:
Conn
Grigoire nickt kurz. "Ich verstehe. Vor dem Kampf muss man natürlich seine Optionen abwägen.Das ist natürlich was anderes!"

Carand
Grigoire schaut dich kurz leicht überrascht an. "Ach ja? Wirklich?Ist das so? Wie kommt Ihr denn zu dieser Annahme?"

Elena
Grigoires Blick schwenkt nach den Fragen an Carand rasch zu dir.
"Und? Wie steht Ihr, Mademoiselle, zum Thema Ehre?"

Blanchett:
Elena
Ich ziehe einen Ehrenhaften Kampf vor.
Doch manchmal bleibt einem keine Wahl, wenn der Gegner zu unfairen Mitteln greift und man selbst am Leben hängt...

Wobei ich ja nichts mehr zu verlieren habe, denkt Sie sich bei Ihren Worten und ein trauriger Blick huscht über Ihr Gesicht.

Holycleric5:
Rothart durchfährt ein Schmerz im Geiste, als er Elenas traurigen Gesichtsaudruck sieht. Er unterdrückt seinen ersten Impuls, zu ihr zu laufen umd ihr tröstend die Hand auf die Schulter zu legen, denn er selbst war durch seine Erinnerungen gerade nicht in der Lage, tröstende Worte zu sprechen. Noch weniger, als er es ohnehin könnte.
Er legt seine Handflächen -fast wie in Trance- sanft auf die Griffe seiner Waffen und spürt wie so oft, wie sich der dunkle Schleier, der seine Gedanken eingehüllt hatte, langsam wieder lüftet.

"Welche Option du auch immer wählst", wendet sich Rothart flüsternd an Conn,
"Am wichtigsten ist es, dass du am Ende mit dir selbst im Reinen bist. Denn wenn du neben deinem Duellgegner auch noch gegen dein Gewissen kämpfen musst, holt dich der Tod schneller als dir lieb ist. Auch wenn ich um dein Kampfgeschick weiß und es immer sehr schätze, möchte ich dich dennoch bitten, diesen Rat zumindest nicht unüberlegt in den Wind zu schlagen." Seine Worte sind freundlich, aber dennoch bestimmt.

K3rb3r0s:
Conn

"Keine Sorge mein Freund, ich werde deinen Rat beherzigen als wäre es mein eigener. Nur ein Narr schlägt einen gut gemeinten Rat einfach so in den Wind." raunt Conn zurück als er Rothart Worte  vernimmt.

Dann lässt er seinen Blick kurz auf Elena ruhen und versucht ein zuversichtliches Gesicht zu machen.
Carands Worte aufgreifend verkündet er mit einem Seitenblick auf ihn. "Das, oder für jemanden sterben der es Wert ist."
Daraufhin leert er seinen Krug mit einem Zug und wendet sich an Grigoiré.
"Genug Trübsal geblasen, einen neuen Krug um die schlechte Stimmung zu ersäufen."

Toby236:
Carand kommentiert nichts mehr und wartet den Verlauf des Gesprächs ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln