Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 3: Heiter bis tödlich

<< < (32/34) > >>

Holycleric5:
Sanft schüttelt Rothart den Kopf, als er sich vom Fenster abwendet und Jarvinne mit seinem Blick fixiert.
"Nein, nach draußen möchte ich nicht, wenn es sich vermeiden lässt, besonders nicht in einer mir fremden Stadt. Dennoch sollte man sich potentielle Gefahren bewusst machen, sollte man sich doch irgendwann auf einen nächtlichen Ausflug begeben...
Sagt, habt Ihr hier Probleme mit kriminellen Banden, die nachts ihr Unwesen treiben? Oder fürchtet Ihr Euch vor etwas anderem in der Dunkelheit?"

Toby236:
Carand erwartet neugierig die Antwort Jarvinnes.

Blizzard:
Rothart
"Sowohl als auch" antwortet Jarvinne rasch. Nach der Antwort steht sie für einen kurzen Moment einfach stumm da. Ihr Blick geht an Rothart,Carandund Elenavorbei, nach Draußen. In ihrem Blick mischen sich Angst und Sorge. Für den Moment scheint sie mit ihren Gedanken nicht hier, in der Gaststätte, sondern irgendwo da Draußen zu sein.

Holycleric5:
Rothart wendet sich an Elena und Carand: "Kennt sich einer von Euch genauer mit Arnique... und etwaigen Verbrecherbanden aus?"

Hier gab es vermutlich andere Organisationen als in Rotharts Heimat, der in Vargothia gelegenen Stadt Rabental.

Sowohl als auch ... Es gab neben kriminellen Banden noch gefährlichere Dinge hier in Arnique, einer -zumindest für Rothart- völlig unbekannten Stadt.

Nur für einen kurzen Moment fielen ihm die Schattengestalten wieder ein, die er an der Mauer gesehen hatte. Sie waren ebenso schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen waren. Waren sie die Späher schrecklicherer Wesenheiten gewesen? Waren sie die leichte Brise und sollten ihre Meister der Sturm sein, der laut Conns Vision über den Ort hereinbrechen sollte?

Toby236:
Carand erwidert nur kurz angebunden: "Nein, mit solchen Informationen kann ich leider nicht dienen." Dann fügt er allerdings noch "...aber falls ihr euch besonders dafür interessiert kann ich euch welche beschaffen", hinzu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln