Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Tanelorn-Spiel-Ratgeber
Chief Sgt. Bradley:
--- Zitat von: sindar am 22.11.2012 | 16:52 ---Du musst einen sehr guten Ueberblick ueber weite Teile des :T: haben; ich habe vielleicht ein Drittel der Posts wiedererkannt (und mich an das Wenigste aus dem Kopf erinnern koennen :-[)
--- Ende Zitat ---
Jau das war auch mein Gedanke :o
Sehr cool gemacht Erik! Sehr gerne mehr :d :d :d :d :d
Nachtfrost:
Vielen Dank Erik!
Auch für :T:-Vielstöberer eine informative Zusammenfassung.
Und jetzt: DRAMA, baby!
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Danke. :cheer:
EDIT @Mods: Könnte man das irgendwo an prominenter, passender Stelle (ich denke ans Allgemeinboard) pinnen? Sonst ist das in drei oder vier Monaten in den Tiefen des Forums verschwunden, und laut EE soll es sich ja bevorzugt an Neulinge richten.
EDIT 2 / Und weil ich das wirklich wichtig finde, habe ich es mit diesem Wortlaut gemeldet.
Bad Horse:
Warum postet du es nicht einfach ins "Best of"? Das ist doch genau dafür da.... und wir haben im Allgemeinen schon so viele gepinnte Threads. :)
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
1) Weil das hier das Best of best of in Bezug auf Best Practices ist.
2) Weil ich als Neuling z.B. nicht in das "Best of" gucken würde.
3) Weil ich als Altling auch nicht reingucke, zumindest seit zwei Jahren nicht mehr reingeguckt hab
4) Weil es in gewisser Weise, was praktisches Spielleiten angeht, die Essenz dieses Forums werden könnte.
EDIT/ Was den Pin-Cluster im Allgemeinboard angeht - Joa, stimmt. Das hier könnte man aber auch im SL-Bereich pinnen, da ist es entspannter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln