Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Battlestar Galactica: Blood and Chrome

<< < (3/6) > >>

8t88:
Oha... das interessiert mich, denn ich hab letzte Woche Staffel 1 fertig geguckt! ;D

Thot:

--- Zitat von: 8t88 am 11.12.2012 | 09:14 ---Oha... das interessiert mich, denn ich hab letzte Woche Staffel 1 fertig geguckt! ;D

--- Ende Zitat ---

Hör dann Mitte der 3. Staffel auf, dann bleibt alles gut. Sie fliegen durch den Strahlungsplaneten zum Algenplaneten, der Rest ist gar nicht passiert. Niemals!

Nomad:

Ich habe mich die ersten 3 Staffeln gefragt, wie sie das auflösen wollen und eigentlich frage ich mich immer noch. wtf?

Es lohnt sich auf jeden Fall weiter zu schauen die zweite Staffel und auch die dritte sind richtig gut.

Bluerps:

--- Zitat von: Nomad am 11.12.2012 | 11:00 ---Ich habe mich die ersten 3 Staffeln gefragt, wie sie das auflösen wollen und eigentlich frage ich mich immer noch. wtf?
--- Ende Zitat ---
Wieso? Sie habens doch aufgelöst, die Auflösung war nur einfach komplett bescheuert.

Wobei ich auch die vierte Staffel eigentlich noch ganz gut fand, mir hat nur das Ende nicht gefallen.

Bluerps

Nomad:

--- Zitat ---Wieso? Sie habens doch aufgelöst, die Auflösung war nur einfach komplett bescheuert.

--- Ende Zitat ---
Das meinte ich, aber ein paar lose Enden baumeln da ja noch rum.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gibt es jetzt einen Gott oder ein griechisches Pantheon?
Wo kommt die riesen Raumstation am Ende her?
Wenn die Menschen die Cylonen erst erschaffen haben (gibt ja eine eigene Serie drüber), wieso existieren die menschlichen Cylonen schon länger. Von denen habe ich nämlich bei der Erschaffung der neuen Cylonen keinen mitarbeiten sehen.
Was haben die eigentlich die letzten paar tausend Jahre gemacht?
...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln