Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Battlestar Galactica: Blood and Chrome

<< < (2/6) > >>

Bentley Silberschatten:
Ich hab mir eben mal die beiden Episoden die es bis jetzt gibt auf youtube angeschaut und muss sagen mir gefällt es sehr, schon allein weil man einen besseren Eindruck davon bekommt wie unterbesetzt die Galactica in der Serie war.
Ich werd mir auf jeden Fall die Scheibe davon holen. Ich hoffe es kommt noch mehr von den aktuellen BSG Machern.

Thot:
Habe keinen Thread dazu gefunden... also verlinke ich es mal:

http://www.youtube.com/watch?v=pT79x4qM4FE

Erster Zylonenkrieg, die Galactica ist noch ein nagelneues Schiff. Ensign Adama reporting for duty.

Sieht allgemein wesentlich mehr nach einem RPG-tauglichen Setting aus. ^^

Selganor [n/a]:
Hab's mal mit dem schon vorhandenen Thread (war auf Seite 2 des Boards) zusammengefuehrt.

@Thot: Wie hast du gesucht? Simple Suche links im Balken nach Blood Chrome hat den Thread gefunden  wtf?

Besserer Link (fuer ein Bookmark wer den Channel nicht subscribed haben sollte) duerfte die BSG: Blood and Chrome Playlist sein in der die Folgen in korrekter Reihenfolge aufgelistet sind und man so direkt durchschauen kann...

Nomad:
Habe die 10 Folgen gestern Abend komplett durchgeschaut und bin begeistert. :d

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dafür, dass das Oberkommando wolle das sie durchkommen, sind sie zwischendurch aber ziemlich oft beinah gestorben.
Von mir aus könnten sie daraus gleich wieder eine Serie machen, es gibt ja leider im Moment keine vernünftige science fiction Serie.

DARTH EVI:
Wünschte mir das se daraus e bissl mehr als ne miniserie machen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln