Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Tanelorn produktiv

(1/96) > >>

killedcat:
So viele Diskussionen über richtige Techniken, richtige Themen, richtige Theorien. Solange du nichts draus machst, bist du ein Eunuch: "du weißt wie's geht...". Die Zeit des Theoretisierens und Fabulierens ist vorbei. Es wird nicht mehr geredet. Ich hab das Reden satt!

Jetzt wird das Tanelorn produktiv!

In diesem Thread postet bitte jeder etwas, was er produktiv beisteuern kann. Du spielst das bessere Rollenspiel (TM)? Beweise es! Mach was draus und lass andere daran teilhaben. Sei es ein Monster des Tages, ein Dungeon der Woche, ein Nudelgericht für den Spieleabend oder ein origineller Zauberspruch. Das System ist egal, aber gib dir zumindest etwas Mühe und lass es neu sein. Nicht wieder was Altes aufwärmen. Und keine Diskussionen! Das könnt ihr woanders machen, aber nicht in diesem Thread.

Warte nicht auf die nächste Challenge. Zeige, dass im Tanelorn nicht nur geredet wird! Wenn jeder pro Woche ein Produkt beiträgt, dann haben wir hier bald eine riesige Ressourcensammlung zum Stöbern. Finde immer wieder hierhin zurück, wenn mal wieder eine sinnlose Diskussion im Sande verläuft oder ein Thema mit Definitionsorgien kaputtgeschrieben wird. Komm hierher und mach was! Dann fühlst du dich wieder besser.

Ich will mit gutem Beispiel vorangehen und liefere ein Monster des Tages mit einem frischen Bild aus meinem Stift:

Besessener Schrott
Das ist nicht tot, das ewig liegt... Maschinen erheben sich untot aus den Schlachtfeldern in den Welten der sterbenden Sonnen. Hast du das Zeug, ihre bösartige Existenz zu beenden? Ein Monster des Tages für fortgeschrittene Helden von Fading Suns.

Aus gegebenem Anlass noch eine Anmerkung: bitte nur selbst erstellte Beiträge posten. Und bitte - wie oben geschrieben - Aktuelles. Hier sollt ihr produktiv sein, etwas Neues beisteuern. Keine alten und / oder fremden Kamellen verbreiten. Ihr sollt zeigen, dass ihr's noch drauf habt!

El God:
Dann nehme ich mir einfach mal heraus, auf Eriks Spielratgeber hinzuweisen. Immerhin steckt da sicher auch einiges an Arbeit drin.

Und ich nehme mir vor, die Landkarte für meine SIFRP-Runde fertig zu basteln und hier einzustellen - ohne Städte, ohne Ländergrenzen und ohne Landschaftsnamen. Dann sollte das als fertiges Template gut nutzbar sein.

ArneBab:
Dann möchte ich auf die fast wöchentlichen Technophob-Artikel verweisen, die Schritt für Schritt ein Science-Fiction-Regelwerk ins Netz bringen. Landet zwar bisher nicht hier, könnte aber hier geposted werden. Neuster Artikel: DNS kopieren - eine Fähigkeit der Keimlinge (Pflanzen-Symbionten).

Interessant?

Weltengeist:
Keine Ahnung, ob das jetzt das ist, was gewünscht ist, aber ich habe gerade meine Fading-Sun-Einführung für angehende Mitspieler (pardon: Agenten des Instituts für Wiederbeschaffung) fertiggestellt. Zwar noch ohne Archetypen, und natürlich ist das alles auch nicht superinnovativ, aber es ist definitiv produktiv. Und es wäre definitiv ohne Tanelorn nicht entstanden. So enjoy it - or ignore it... ;)

El God:
Hier einfach mal, weil ich es versprochen hatte, die Karte. Leider ist sie noch nicht so weit, wie ich gern hätte. Geplant sind noch Flüsse und Seen sowie eine Bumpmap, die Höhen und Tiefen simuliert. Sobald das auch geschafft ist, werde ich den Post aktualisieren. Ich poste einfach mal so unfertig, damit dieser schöne Thread weiterhin "oben" bleibt und vorankommt.

Edit: Karte ist fertig, Bumpmap ist drin, Gewässer sind drin.

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln