Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Planetside 2

<< < (12/13) > >>

Taschenschieber:
Ihr habt doch nicht etwa alle schon wieder aufgehört zu spielen?

LushWoods:
Hi, ich hab ein Team zusammengestellt das im Moment so aus 15 Spielern besteht. Wir haben nen eigenen TS Server, alle auf Miller und TR.
Passt halt von der Fraktion nicht. Wenn du ändern möchtest, kannst du gerne mitmachen.

Leider is es so das gerade maximal 4 bis 5 von uns gleichzeitig online sind. Ich selber bin grad etwas angekotzt von dem Spiel, aus mehreren Gründen:
- Der letzte "Patch" hat das komplette Spiel zerschossen (Framerate hüpft permanent von oben nach unten, Features gehen nicht mehr, ...) ...
- Die Devs sind komplett taub wenn es darum geht die Spielbalance zu fixen. Nur als Tipp: Du wirst alles andere als begeistert sein wenn du NICHT Vanu spielen solltest.

Wenn dich das trotzdem nicht am joinen hindern sollte, bist du herzlich eingeladen zu: TR, Miller, RuffneckRednecks (RRED), bin Teamleader (Jakes)

Taschenschieber:
Sag mal bescheid, wenn du da bist. Mein Vanu-Charakter hat zwar im Moment nen XP-Boost aktiv, aber scheiß drauf. Eigentlich spiele ich die komischen Typen eh nur wegen den sparkly lazerz und finde sie total bescheuert.

LushWoods:
Mach ich. Bin aber eben selber grad kaum on.
Aber wie gesagt, du wirst wahrscheinlich echt enttäuscht sein wenn du bisher nur Vanu gespielt hast. Also ich stehe zu meinem Imperium, aber es is halt schon härter als TR oder noch härter als NC, da das Balancing halt überhaupt nicht stimmt.
In der Beta waren zuerst die NC total op, später TR und jetzt VS. Vielleicht soll das ausgleichende Gerechtigkeit sein, wer weiß ...

Genion:

--- Zitat von: Toaster am  7.02.2013 | 17:03 ---Ihr habt doch nicht etwa alle schon wieder aufgehört zu spielen?

--- Ende Zitat ---
Zwangsläufig, weil ich keine stabilen 30+ FPS hinkriege.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln