Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (24/65) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 28.03.2014 | 10:31 ---Aber mal abgesehen von den Beiden Entführern in der Pilotfolge wird nie explizit gezeigt ob die wirklich Tod oder nur verletzt sind, selbst die Polizei erwähnt nie was dazu wie viele Opfer es bei seinen Aktionen gab und wenn wirklich so viele dabei drauf gehen würden könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen das Laurel und ihr Vater wirklich bereit wären mit ihm zu kooperieren (was sie ja gelegentlich tun), insbesondere wenn die Opfer nur irgendwelche Wachleute/Bodyguards sind und keine Verbrecher.
--- Ende Zitat ---

Es wird ein wenig so sein wie damals bei "The A-Team": Alle ballern aus vollen Rollen, Granaten fliegen, Autos überschlagen sich ... Bodycount = Null. Ab und an krabbelt ein verwirrt dreinblickender Handlanger aus einem der Autowracks.

Arrow verschießt gegen reguläre Gegner vermutlich Pfeile mit schwerem Kopf und ohne Spitze oder nur mit kleiner Spitze und Betäubungsmitteln; nur gegen Kandidaten wie Deadshot werden notfalls sogar die explodierenden Giftpfeile aus reinem Plutonium eingesetzt. ;)

Teylen:
In der aktuellen Folge,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat er sich "Babypfeile" gebastelt welche Gegner nicht töten. Dafür hat ihn quasi das ganze Team ausgelacht,..

Jahleesu:
Das Staffelfinale war toll, aber

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Finte mit Felicity und Oliver werd ich den Autoren nie verzeihen! Da schwebt man in höheren Fangirl-Sphären, weil das eigene OTP endlich Kanon wird, und dann das!  >:(  |:((

La Cipolla:
Ja, ey, echtes Trolling. x'D

Die "Casualty" fand ich auch etwas krass aufgetackert, aber sonst großartiges Finale. Hat die schwachen letzten Folgen für mich wieder ordentlich entschuldigt. =)

Apropos: Time for a nerdgasm.
So gut.

Teylen:
@Jahleesu
Oh ja :D In der Tat.

@Cipolla
Welche Casualty? ^^;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln