Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (4/65) > >>

La Cipolla:
Arrow hält sich (Gott sei Dank) auch nicht allzu nah an irgendwelche Vorlagen. Aber man findet halt verschiedenste Motive, Geschehnisse und Figuren wieder, und gelegentlich merkt dann selbst ein Laie wie ich, in welche Richtung alles geht. ^^

Bad Horse:
Ich hab nur den ersten Teil gesehen (will aber weitergucken) - soweit ganz hübsch, aber warum zum Kuckuck hält der seinen Bogen so dämlich? Das hat mich schon bei der Robin-Hood-Serie aufgeregt... kann doch nicht so schwer sein, das Ding richtig zu ziehen. *grummel*

(kann auch sein, dass ich da völlig falsch liege, weil ich nur zwei- oder dreimal mit so einem Ding geschossen habe, aber ich bilde mir ein, dass man den Pfeil nicht irgendwo vors Kinn hält, bevor man ihn loslässt)

La Cipolla:
Kann auch sein, dass die Serie nicht besonders viel Wert auf echten Realismus legt, sondern der Coolness den deutlichen Vorzug gibt. ;) Was er da mit seinen Wurfwaffen anstellt, sollte realistisch gesehen viel fragwürdiger sein. ;D

Bad Horse:
Ist auch nur ein so ein Dings, das mich schon anderswo gestört hat.

Dass die Sachen, die er mit seinem Kram anstellt, unrealistisch sind, ist eine Sache - dass er nicht mal 5 Minuten lang gelernt hat, wie man einen Bogen hält, eine andere. In Hunger Games ging das doch auch.  :P

Callisto:
Aber ich glaube die konnte schon vorher schiessen?

Ich hab irgendwann ne Folge übersprungen, hab das nur noch so nebenbei laufen lassen und versteh da jetzt einiges an Zusammenhängen nicht mehr, einfach weil mir Infos zwischendrin fehlen. Der Knackpunkt war der, als es ein Attentat auf John Barrowman (den Vater von seinem Freund) geben sollte und Arrow hat das verhindert. Dann sagt Barrowman im Krankenhaus zu Arrows Mutter "irgendjemand hat uns verraten, die Pläne sind schief gelaufen" ab da hab ich irgendwie nix mehr gecheckt wer jetzt wen warum verrät. Gut, so ist das halt, wenn Folgen zwischen durch fehlen und man die Folgen nicht mehr richtig guggt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln