Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Erdgeist am 6.01.2015 | 11:06 ---Ich find's ja immer wieder zum Lachen, wenn ihr euch hier über die Umsetzung der diversen Comicfiguren aufregt.
--- Ende Zitat ---
Ich mag die Serie auch, obwohl sie strak von der Vorlage abweicht (wobei ich Green Arrow jetzt nicht wirklich verfolgt hab). Ich finds halt nur merkwürdig wie viele Charactere die aus anderen Comicreihen (insbesondere Teen Titans und Batman) importieren. Wobei die Hauptcharaktere ja zum teil auch mehr diversen Batman Characteren ähneln als ihren Comic gegenstücken.
Finds manchmal auch ganz witzig wenn irgendwelche Characetere auftauchen wo man garnicht auf den ersten blick merkt, dass die aus den Comics stammen. Mir ist z.B. auch erst ziemlich spät aufgefallen das es sich bei der Staatsanwältin in der Serie um Kate Spencer aka Manhunter handelt (obwohl die außer ihrem Job auch nichts mit dem Comic Gegenstück zu tun hatte).
--- Zitat ---Bin ich der einzige, der denkt, dass Ceshire schon seit laaaanger Zeit in der Serie ist?
--- Ende Zitat ---
In welcher Form?
Oberkampf:
Bis auf die Huntress-Verunstaltung ist mir das eigentlich alles sch...nuppe.
wild dice:
Ceshire:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://www.superheromoviesnews.com/2014/05/john-barrowman-promoted-to-series-regular-is-thea-cheshire.html
Oberkampf:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 6.01.2015 | 13:19 ---
Finds manchmal auch ganz witzig wenn irgendwelche Characetere auftauchen wo man garnicht auf den ersten blick merkt, dass die aus den Comics stammen. Mir ist z.B. auch erst ziemlich spät aufgefallen das es sich bei der Staatsanwältin in der Serie um Kate Spencer aka Manhunter handelt (obwohl die außer ihrem Job auch nichts mit dem Comic Gegenstück zu tun hatte).
In welcher Form?
--- Ende Zitat ---
Was mich in dem bereich verwirrt, besonders bei Flash, ist, dass sie manchmal die Namen nehmen, und sie dann uminterpretieren, und manchmal gar nichts damit machen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei Flash frag ich mich jedes mal aufs neue, ob Caitlin Snow jemals zu Killer Frost und Cisco Ramon zu Vibe wird.
Edit: La Cipolla hat recht mit den Spoilern ;)
La Cipolla:
Ich fände es immer gut, Comic-Informationen in Spoiler-Tags zu packen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Caitlin Snow jemals zu Killer Frost
--- Ende Zitat ---
Na aber. ;) Wenn das nicht schon extensiv aufgebaut wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht kommt ja schon was in der nächsten Captain Cold/Firestorm-Folge, wäre naheliegend.
Prinzipiell finde ich gerade diese Herangehensweise cool, eben WEIL man nicht sicher weiß, ob wann was mit den Charakteren passiert. Wenn sie einfach nur die Comics importieren würden, wäre es gähnend langweilig. Aber so? So kriegt ich jedes Mal Fan-Vibes, wenn Reversed Flash oder die Charaktere "um ihn herum" Sachen tun, ohne aber zu wissen, wie die Angelegenheit am Ende ausgeht. Das ist ja wohl tausendfach cooler als eine lahme 1:1 Umsetzung.
--- Zitat ---In welcher Form?
--- Ende Zitat ---
Was Wild Dice linkt. ;) Ich finde es schon auffällig, dass sie sie nicht vorrangig mit nem Bogen kämpfen lassen, und die ganze Roy-Sache hatte halt auch schon total diesen Vibe. Aber man kann sich halt nicht sicher sein, was cool ist.
Dann wiederum will ich nicht, dass sie wie in Young Justice mit nem Kind im Rucksack durch Starling City springt. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln