Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Arrow
alexandro:
Auch wenn man die Comics nicht gelesen hat, kann man sich darüber ärgern, wie schrecklich 08/15 viele Figuren dargestellt sind (welchen Mehrwert hat "Solomon Grundy" für jemanden, der die Comics nicht kennt - halt ein starker Berserkertyp. Gähn, na und? Ebenso mit dem inkonsistent handelnden Brother Blood und dem xten Aufguss von Summer Glau (ich mache mir mittlerweile nicht mehr die Mühe die Namen ihrer Figuren zu lernen - es ist einfach Summer Glau) ). Aber auch originären Figuren ergeht es nicht: dass Felicity (keine Comicvorlage) in der 2. Staffel immer mehr in die Bimbo-Richtung geschoben wird, hat mich auch richtig gekekst.
Nebenbei schaffen es die Autoren noch zielsicher jeden aufkommenden Funken Drama zu ersticken.
Teylen:
:mimimi: Aber wirklich ::)
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: alexandro am 6.01.2015 | 16:13 --- Aber auch originären Figuren ergeht es nicht: dass Felicity (keine Comicvorlage) in der 2. Staffel immer mehr in die Bimbo-Richtung geschoben wird, hat mich auch richtig gekekst.
--- Ende Zitat ---
Doch sie hat eine Vorlage (http://dc.wikia.com/wiki/Felicity_Smoak_%28New_Earth%29) ich hab allerdings keinen Plan in wie weit die was mit der Felicity in der Serie zu tun hat.
Nur Diggle hat soweit ich weiß keine wirkliche Comic Vorlage (außer vielleicht Sasha Bordeaux ).
Oberkampf:
Also mir hat die neue Folge gefallen. Ich hoffe, dass Felicity Ray nicht davon abhält, Atom zu werden, ich bin gespannt, wie es mit Thea weiter geht (obwohl ich Katana-Gefuchtel normalerweise nicht so viel abgewinnen kann), und best of all, endlich wieder eine Canary da!
Außerdem gefällt mir der neue Gegner, Brick, den sie aufbauen.
La Cipolla:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand's etwas schade, dass Ollie so schnell wieder da war, ey. Ein bisschen mehr Fokus für die anderen hätte nicht geschadet, und nur weil die Serie "Arrow" heißt, kann man auch mal fünf Folgen drauf verzichten, es den Leuten ins Gesicht zu reiben. ^^ Zumal sie mit den Rückblenden ja genügend Screentime für ihn gehabt hätten.
So wurde halt der ganze heftige Impact der letzten Folge wieder entschärft.
--- Zitat ---Ich hoffe, dass Felicity Ray nicht davon abhält, Atom zu werden
--- Ende Zitat ---
As if. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln