Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (34/65) > >>

Erdgeist:
Joar, Cupid ist wirklich sehr thematisch einseitig. Glücklicherweise nur eine Nebenfigur. Schade um Deadshot; kaum wird die Figur etwas mehrschichtiger, schon geht er drauf - was natürlich nicht viel heißen muss in einem Comic-Universum ...

Schön finde ich, dass endlich mal Ray/Atom mit der Haupthandlung verknüpft wurde. Vorher lief dessen Geschichte ja weitgehend separat, was ich etwas langweilig fand.

Blizzard:
hab mir jetzt die ersten 2 Staffeln auf DVD gegönnt...und insgesamt gefällt mir die Serie bislang ganz gut. Manch' eine von den Inseln-Folgen hätte es imho nicht gebraucht, genauso wenig die die Zusammenfassung der ersten Staffel als erstes Kapitel der zweiten Staffel. Und langsam ist auch mal gut mit den ganzen angeblich Toten, die plötzlich wieder auftauchen (nicht dass Shado oder gar Ivo auch noch in Starling City auftaucht...) aber abgesehen davon gefällt mir dieser moderne Robin Hood-Verschnitt echt gut.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Huntress am 27.03.2015 | 17:53 ---17. Folge, Suicide Squad, alles ok - und dann ein billiger Ersatz für Huntress!

Wenn sie wenigstens die angedeutete Harley Quinn genommen hätten...

--- Ende Zitat ---
Huntress war nie im Squad, und Harley hat (obwohl sie in den Comics drin war) da eigentlich auch nichts drin verloren (die ist zu durchgeknallt und eigentlich keine besonderen Fähigkeiten die für eine solche Einheit nützlich wären).

Oberkampf:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 27.03.2015 | 22:05 ---Huntress war nie im Squad, und Harley hat (obwohl sie in den Comics drin war) da eigentlich auch nichts drin verloren (die ist zu durchgeknallt und eigentlich keine besonderen Fähigkeiten die für eine solche Einheit nützlich wären).

--- Ende Zitat ---

Durchgeknallt zu sein ist kein Ausschlusskriterium beim Squad, in den Comics war Harley Quinn drin.

Huntress war in den Comics nicht im Squad, weil sie in der Regel auch nicht im Gefängnis sitzt. In der Serie schon. Das Squad wäre die Chance gewesen, den Charakter wenigstens etwas zu rehabilitieren, nach allem, was man in der Serie aus ihr gemacht hat.

Huntress kann schleichen, mit der Armbrust umgehen und beherrscht Nahkampf. Cupido hat auch keine besseren Fähigkeiten.

Blizzard:
Weiß zufällig jemand, wann die dritte Staffel auf DVD erscheinen soll?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln