Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Arrow

<< < (37/65) > >>

Teylen:
Ich hätte nicht erwartet das Malcom der neue Ra wird.
Ebenso der Effekt als Palmer den Anzug anfasst und die Explosion,... da ging mir ähnlich krass der Kiefer tiefer als in der Szene zwischen Frank und Zoey in Staffel 2 House of Cards. ^^

Oh und Thea als Speedy / Red Arrow war nicht überraschend, macht aber was her.
Und ich hätte kein "Sie fahren in den Sonnenuntergang" erwartet ^^

Oberkampf:
Die neue Staffel gefällt mir bislang ganz gut. Interessante Nebenplots. Pluspunkt für mich ist klar Holt, obwohl ich mich wundere, dass er Curtis heißt.

Was den Hauptplot und wohl wichtigsten Schurken angeht, so muss ich zugeben, dass es schwer ist, nach Ras al Ghul noch was zu bringen. HIVE kenne ich kaum, dunkel erinnere ich mich an alte Gegner der Teen Titans (oder hießen die WASP?), und Damien Dhark sagt mir so gar nichts.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Huntress am 29.10.2015 | 18:23 ---Was den Hauptplot und wohl wichtigsten Schurken angeht, so muss ich zugeben, dass es schwer ist, nach Ras al Ghul noch was zu bringen. HIVE kenne ich kaum, dunkel erinnere ich mich an alte Gegner der Teen Titans (oder hießen die WASP?), und Damien Dhark sagt mir so gar nichts.

--- Ende Zitat ---
Ne HIVE stammt schon aus den Tiatans, war aber nie ein sonderlich interessanter Gegner, Damien Dhark war im 1999 Titans Run einer der Führer aber nicht der Boss.

Btw. da ja jetzt angeblich auch eine Titans Serie von einem Anderen Sender geplant ist, frag ich mich ja ob die weiter hin so einfach Titans Schurken benutzen können.

alexandro:
In der neuen Staffel taucht

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)John Constantine auf. Und es ist derselbe Constantine, wie aus der (abgesetzten) Serie, die damit innerhalb des CW-versums neues Leben erhält. Ziemlich geil.

Erdgeist:
Das ist mal eine coole Nachricht! Gefällt mir. :d

Mit dem ganzen Hokus-Pokus, der bei Arrow mittlerweile Teil der Welt ist, ist es sogar thematisch kein Fremdkörper. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln